Menü

Kalender 2019 zum Ausdrucken


Besser spät als nie! Du glaubst gar nicht, wie glücklich es mich gemacht hat, dass tatsächlich einige Leute schon (vor langer Zeit lel) nachgefragt haben, ob es auch dieses Jahr wieder einen Kalender geben würde. Und heute hab ichs dann doch noch geschafft und präsentiere (mit bissi Stolz auch) den neuen Kalender 2019 zum Ausdrucken!

KuneCoco Kalender 2019

 

KuneCoco Kalender 2019 Übersicht

Das Design ist dieses Jahr ein wenig anders. Ich hatte genug von den Kästchen und hab mich auch gegen die Markierung der Feiertage entschieden. Auch die Schriften sind an das neue KuneCoco-Design angepasst.

Ansonsten bleibt es aber wie gehabt: Es gibt wieder 13 süße Doodles vom Schwein, dem Mädchen und den Schnurrberts.

Der neue Kalender 2019 zum Ausdrucken

 Hier kannst du dir den Kalender downloaden! 

Wie immer gilt: Du darfst ihn herunterladen und ausdrucken, so oft du möchtest. Nur ein Verkauf ist wie immer verboten. Ausgelegt ist er wieder für einen Druck auf Din A4. Auf A5 könnte es zwar auch noch klappen, aber dann wird es schon sehr winzig. Am schönsten wirkt der Kalender auf etwas dickerem Papier, aber auch normales Kopierpapier geht total klar. Ich nutze für meinen Kalender wie immer ein Stück Pappe als Rückwand und zwei Maulklammern als Befestigung. So lässt er sich überall aufstellen und du könntest ihn sogar an die Wand hängen.

KuneCoco Kalender 2019 zum Ausdrucken

Ich hoffe, dir gefällt mein kleines Weihnachtsgeschenk. <3 Die Motive sind dieses Jahr fast alle exklusiv für den Kalender gezeichnet. Premiere also. 🙂 Danke auch an alle, die auf Instagram Motiv-Vorschläge gemacht haben. Ich habe super viele davon verwendet. Vielleicht ist deiner ja auch dabei…?

KuneCoco Kalender 2019 GIF-Übersicht

Nimm mich mit auf Pinterest:

KuneCoco Kalender 2019 zum Ausdrucken

 

5 Kommentare

  1. 3 Wochen vor

    was für eine tolle aktion <3
    danke!

  2. Der ist wieder echt super geworden. Natürlich direkt ausgedruckt und steht schon im Büro.

  3. […] nicht viele Links für euch. Dennoch ein zwei Entdeckungen: Countdownbags selber machen – Kalender 2019 zum Ausdrucken – Bruchschokolade selber […]

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 29, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit vier Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni