YouTube-Playlist mit allen Taiwan-Videos:

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, warum es eine eigene Kategorie für so ein kleines Land gibt, wo ich doch auch eine Reise-Kategorie habe. Die Antwort? Ich bin diesem doch recht unbekannten und unterschätzten Land einfach verfallen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Drei Mal konnte ich bereits nach Taiwan reisen. Das erste Mal im Rahmen meines Studiums 2014, das zweite Mal hatte ich unverschämtes Glück und gewann einen Flug nach Taipei (hey, nur für 2 Tage aber einem geschenkten Gaul und so…) und das dritte Mal im Sommer 2015 für zweieinhalb Wochen. Und soll ich euch was sagen? Ich würde jederzeit wieder nach Taiwan reisen.

Die nächste Taiwanreise ist bereits geplant: Im November 2018 werde ich wieder in meinem Lieblingsland sein und die Insel (so ist es jedenfalls geplant) mit dem Fahrrad umrunden. Ist das aufregend? Ja. Bin ich wahnsinnig? Vielleicht.

 

Superawesome Taiwan Trip 2014