Menü
KuneCoco hat Geburtstag!

KuneCoco hat Geburtstag!

Happy Bloggeburtstag! 6 Jahre KuneCoco – OHA! So schnell vergeht die Zeit. Und wie immer kommt so ein Tag viel zu plötzlich, obwohl man sich den natürlich schon seit Monaten im Kalender markiert hat. Meine Pläne für den heutigen Post waren also eigentlich andere (stell dir eine rauschende Schweineparty vor, haha!) aber es war in den vergangenen Tagen wie verhext. Entweder waren bestimmte Zutaten nicht zu finden oder DIY Dinge haben nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hätte. Daher findest du hier im kleinen Geburtstagspost meine 3 Highlights des vergangenen KuneCoco-Jahres sowie die 3 meistgeklickten Posts als kleine Review.

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

Meine Highlights im 6. Jahr KuneCoco:

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

  1. 1. KuneCoco 2.0: Blogumzug zu WordPress



    Natürlich die Sache, die mir am meisten Herzflattern beschert hat: Mein Umzug zu WordPress und das neue Design für KuneCoco. <3 Lange drüber nachgedacht, im 6. Jahr endlich angegangen.

  2. Auch im zweiten Jahr macht mir die #naehdirwas-Aktion mit Katha und Lisa (und all den Teilnehmern <3) sehr viel Spaß.

  3. Ich liiiebe mein Hobonichi. Und ich liebe es, die Flipthroughs zu drehen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das Thema sehr, sehr speziell ist und die Viewzahlen gering. Aber das hält mich natürlich nicht ab, haha! (Wann hat es das jemals?)

Eure drei Lieblingsposts des letzten Jahres:

Es freut mich total, dass mein Kalender Freebie wieder der meistgeklickte Post ist. Und ich kann auch schon verraten, dass es auch für 2019 Kalender geben wird, wenn auch in anderer Form. Das alte Layout hat ein kleines Update verdient, finde ich… Mal schauen, ob er dann auch beim nächsten Bloggeburtstag wieder ganz oben auf der Liste zu finden ist. 😀

Was war dein liebster Post hier auf KuneCoco?
Auf geht’s ins verflixte siebte Jahr. <3

4 Kommentare

  1. 6 Monaten vor

    Wow, so lange schon. Herzlichen Glühstrumpf 🙂

  2. An interesting discussion is worth comment. I believe that
    you need to write more on this topic, it may not be a taboo matter but typically people do
    not speak about these issues. To the next!
    All the best!!

  3. 3 Tagen vor

    I’m impressed, I have to admit. Seldom do I encounter a blog that’s both
    equally educative and amusing, and let me tell you, you have hit the nail on the head.
    The problem is something which not enough people
    are speaking intelligently about. I’m very happy I found this during my
    hunt for something concerning this.

  4. People have lost their jobs in addition tto their homes, and when they would possess just had enouugh money reserve
    to cover the mortgage for a couple of months they will often have acquired bby okay.
    When you don’t have the sufficient income and bank balaance in your account
    to cover the rent witrh the house, youu are believed to
    hqve badd credit. It’s no wonder 1000s of Canadian firms, pretty
    well every day; feel thney may be in the eternal traffic jam without having green light in sight.

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 29, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit vier Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni