Menü
KuneCoco hat Geburtstag!

KuneCoco hat Geburtstag!

Happy Bloggeburtstag! 6 Jahre KuneCoco – OHA! So schnell vergeht die Zeit. Und wie immer kommt so ein Tag viel zu plötzlich, obwohl man sich den natürlich schon seit Monaten im Kalender markiert hat. Meine Pläne für den heutigen Post waren also eigentlich andere (stell dir eine rauschende Schweineparty vor, haha!) aber es war in den vergangenen Tagen wie verhext. Entweder waren bestimmte Zutaten nicht zu finden oder DIY Dinge haben nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hätte. Daher findest du hier im kleinen Geburtstagspost meine 3 Highlights des vergangenen KuneCoco-Jahres sowie die 3 meistgeklickten Posts als kleine Review.

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

Meine Highlights im 6. Jahr KuneCoco:

KuneCoco 6. Bloggeburtstag

  1. 1. KuneCoco 2.0: Blogumzug zu WordPress



    Natürlich die Sache, die mir am meisten Herzflattern beschert hat: Mein Umzug zu WordPress und das neue Design für KuneCoco. <3 Lange drüber nachgedacht, im 6. Jahr endlich angegangen.

  2. Auch im zweiten Jahr macht mir die #naehdirwas-Aktion mit Katha und Lisa (und all den Teilnehmern <3) sehr viel Spaß.

  3. Ich liiiebe mein Hobonichi. Und ich liebe es, die Flipthroughs zu drehen, auch wenn ich natürlich weiß, dass das Thema sehr, sehr speziell ist und die Viewzahlen gering. Aber das hält mich natürlich nicht ab, haha! (Wann hat es das jemals?)

Eure drei Lieblingsposts des letzten Jahres:

Es freut mich total, dass mein Kalender Freebie wieder der meistgeklickte Post ist. Und ich kann auch schon verraten, dass es auch für 2019 Kalender geben wird, wenn auch in anderer Form. Das alte Layout hat ein kleines Update verdient, finde ich… Mal schauen, ob er dann auch beim nächsten Bloggeburtstag wieder ganz oben auf der Liste zu finden ist. 😀

Was war dein liebster Post hier auf KuneCoco?
Auf geht’s ins verflixte siebte Jahr. <3

14 Kommentare

  1. 4 Monaten vor

    Wow, so lange schon. Herzlichen Glühstrumpf 🙂

  2. I’m extremely impressed with your writing skills as well as
    with the layout on your weblog. Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Anyway keep up the nice quality writing, it’s rare to see a great blog like this one nowadays.

  3. 2 Wochen vor

    There is certainly a lot to learn about this subject. I like all the points you’ve made.

  4. 2 Wochen vor

    If you are going for most excellent contents like I do, just visit this site everyday as it presents feature contents, thanks

  5. Quality content is the secret to interest the people to pay a visit the web site, that’s what this
    web site is providing.

  6. 2 Wochen vor

    Magnificent beat ! I would like to apprentice whilst you amend your
    website, how could i subscribe for a blog site?
    The account aided me a appropriate deal. I have
    been tiny bit familiar of this your broadcast offered
    brilliant transparent concept

  7. I’m no longer certain the place you are getting your information, however great topic.
    I must spend a while finding out more or working out more.
    Thanks for excellent info I used to be looking for this information for my mission.

  8. 4 Tagen vor

    I just couldn’t go away your web site before
    suggesting that I really loved the standard info a person supply in your visitors?
    Is gonna be again ceaselessly to inspect new posts

  9. Hurrah, that’s what I was seeking for, what a stuff! present here at this web site, thanks admin of this web site.

  10. Hello Dear, are you in fact visiting this web
    page regularly, if so afterward you will absolutely obtain fastidious knowledge.

  11. I was wondering if you ever considered changing the structure of your blog?

    Its very well written; I love what youve got to say.

    But maybe you could a little more in the way of content so people could
    connect with it better. Youve got an awful lot of text for
    only having one or 2 images. Maybe you could space it out better?

  12. You really make it seem so easy with your presentation but I find
    this matter to be really something that I think I would never understand.
    It seems too complex and very broad for me. I’m looking forward for your next post, I will try to
    get the hang of it!

  13. Hi my loved one! I wish to say that this article is awesome, nice written and come with approximately all significant infos.
    I would like to look more posts like this .

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni