Menü
Freitagsfavoriten März 2016

Freitagsfavoriten März 2016

Vielleicht lag es am blogging-intensiven Februar, aber irgendwie habe ich im März kaum Blogs gelesen (sorry an meine Leseliste, ich hole es nach, versprochen). Abends war immer irgendwas zu tun. Hoffentlich bessert sich das im April schnell wieder – auch wenn mich die Zeitumstellung morgen sicher erstmal wieder aus der Bahn werfen wird. Innere Uhr und so.


Svenja hat super leckeres Süßkartoffelcurry gekocht. Omnomnom!

Bei Simone und Julia gibt es gerade goldige Inspirationen für das Osternest.

In China erlebt man nur kurioses Zeug oder? Ariane schreibt über elf Kuriositäten mit. Außerdem läuft bei ihr bis zum 20. Mai eine Blogparade zum Thema Reisebegegnungen. Hast du auch eine spannende Geschichte zu erzählen? Mach doch mit!

Tipps, wie man gute Vorlagen für’s Zeichnen findet, hat Alex diesen Monat gezeigt und viele hilfreiche Links dazu gesammelt. Vielleicht hilft mir das, endlich mein neues Skizzenbuch anzufangen.

Ansonsten bin ich gerade dem wundervollen Spiel Stardew Valley verfallen. Es ist eine zauberhafte Mischung aus Zelda und Harvest Moon. Eigentlich kann man es nur mit Windows spielen, dank Lena fand ich aber diese Anleitung, wie auch Mac-User in den zauberhaften Spielgenuss kommen. <3

Und jetzt wünsche ich dir schöne Feiertage! Hoffentlich kannst du ein bisschen ausspannen und hast nicht allzu viel Familienstress. Mein Wochenende verbringe ich mit Arbeiten und ganz hinten ruft auch meine Steuererklärung, dass sie endlich fertig gemacht werden will. Meh. Aber gut – Zeit für Stardew Valley wird es auch geben. Ha!

3 Kommentare

  1. 3 Jahren vor

    Das Süßkartoffelcurry klingt wahnsinnig gut! Das schau ich mir mal an 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

  2. 3 Jahren vor

    Stardew Valley bin ich auch gerade sehr verfallen 😀 Es macht aber auch so viel Spass^^

  3. ich liebe süßkartoffeln <3

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni