Menü
Freitagsfavoriten ~ April 2015

Freitagsfavoriten ~ April 2015

Es ist Freitag, das Wochenende steht kurz vor der Tür, juchuuu!! Ich fahre heute Abend zum letzten Mal in die alte Wohnung nach Aschaffenburg, ein letztes Mal putzen und dann trennt mich nur noch die Wohnungsübergabe von der süßen Freiheit! 😉 Bis dahin hab ich ein bisschen Lesestoff fürs Wochenende für euch!
KuneCoco: Freitagsfavoriten April 2015

Ariane hat tolle Tipps zum Sprachen lernen gesammelt. Da ich ja seit einiger Zeit Chinesisch lerne, konnte ich mir da einiges an Anregungen holen! 🙂

Miu hat den Frühling in Bonn eingefangen und sooo tolle Fotos gemacht! Kirschblüten ftw!

✿ Dieser Gastpost auf Mein Feenstaub zeigt, wie man eine richtig schicke Lampe aus einem Weinstock basteln kann. Wär auch was für mein Wohnzimmer!

Christiane überrascht mich mit ihren Ideen rund ums Fahrrad immer aufs Neue. Jetzt hat sie sich Visitenkarten gebastelt, die wie die Faust aufs Auge… äh.. wie der Fahrradschlauch auf Speiche passen! 😉

✿ Auf Veggiegeschichten zeigt uns die liebe Katharina ihre wunderschöne, selbstgebastelte Hochzeitseinladung. Hach.

Was waren eure Lieblingsposts des Monats? Ich hab nun vor, immer am letzten Freitag des Monats meine Favoriten in den Freitagsfavoriten zu sammeln. Hoffentlich klappt das.

Ein schönes Wochenende euch allen!

6 Kommentare

  1. 3 Jahren vor

    Oohh vielen Dank fürs Verlinken! ^^
    Ich bin immer noch so absolut verliebt und finde es so schade, dass die Blüten dieses Wochenende weggeschwämmt werden sollen TT_TT

  2. 3 Jahren vor

    Yeahh, danke fürs Aufnehmen in die Liste ;D Und tolle Zeichnung!!

  3. 3 Jahren vor

    Solche Posts finde ich immer klasse 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  4. eine toller beitrag 🙂
    ich hoffe du zeigst bald mal die neue whg 🙂

  5. 3 Jahren vor

    Danke, danke für den Link 🙂 Das hat mich richtig gefreut 😀 😀 😀

  6. 3 Jahren vor

    Tolle Links 😀 ! Freue mich auch schon auf paar Einblicke in die neue Wohnung 🙂 <3

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni