Menü
Der Januar mit Instagram!

Der Januar mit Instagram!

Im Januar war ich auf Instagram (wie auch auf dem Blog irgendwie… D:) relativ faul. Zu wenig Tageslicht hat mir ein bisschen die Foto-Laune vermiest. Nichtsdestotrotz zeige ich euch hier meine liebsten Schnappschüsse des Monats. 🙂

Zeile 1: Flauschesocken aus Taiwan! Inzwischen haben die Miezens alle Bommel abgeknabbert >_> // Starbucks-Zimtschnecke in Berlin! // Neues Tattoo aus Berlin mitgebracht.

Zeile 2: Amazon-Weihnachtsgutschein eingelöst. Bücher, Bücher! // Lieblings PS-Vita Spiel! Absolute Empfehlung. // Missglücktes DIY-Projekt. XD Falls es doch noch hinhaut, werde ich berichten.

Zeile 3: Schälchen mit liebem Gesicht. // Die neue Flow! <3 // Gims besetzt die Spüle.

Und weil ich gerade mit einigem hier auf dem Blog hadere, irgendwie alles in Frage stelle und ganz viel Veränderung will, hab ich eine kleine Umfrage mitgebracht (ist halt schneller angeklickt als kommentiert). Wär lieb, wenn ihr eine kurze Meinung abgebt! 🙂

Mögt ihr Instagram-Monatsrückblicke?

Ja, ich schaue sie gerne an!
Nein, mir reicht es, die Fotos auf Instagram anzuschauen.
Ist mir egal.

online poll creator

Ich danke euch in jedem Fall für eure Rückmeldung und mache mich nun auf nach Frankfurt auf die creativeworld-Messe! 🙂

7 Kommentare

  1. 4 Jahren vor

    Ich hoffe die Messe hat Spaß gemacht :)) !Im Moment bin ich auch sehr unzufrieden mit meinem Blog, aber ich glaube, dass hat man manchmal wenn man etwas zuuuuuuu lange anschaut.

    Das 9er Format für die Instas gefällt mir 🙂 !

  2. 4 Jahren vor

    Ich finde nur das Format etwas anstrengend, weil man ständig zwischen Bild und Bildunterschrift scrollen muss. Aber an sich finde die Rückblicke toll.
    Dein Tattoo ist so schön <3 und die Schlappen <3

  3. 4 Jahren vor

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein DIY Projekt und drücke ganz dolle die Daumen, dass es hinhaut 🙂 Will unbedingt das Endergebnis sehen! 😀

  4. 4 Jahren vor

    OMG Katze in der Spüle <3
    Ich war im Januar auch Instagramfaul.

  5. 4 Jahren vor

    Das Tattoo ist ja der Wahnsinn, wow! Schöner Post, gerne mehr davon! 🙂
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

  6. 4 Jahren vor

    Die Katze in der Spüle ist süß. Erinnert mich an meine (ehemalige) Nachbarskatze, die manchmal bei uns zu Besuch war und sich auch gerne im Waschbecken oder der Badewanne aufgehalten hat =D

  7. 4 Jahren vor

    aaaiii die Katzenfotos sind so putzig ^.^

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni