Menü
DIY ~ Beutelchen … fremdgebloggt!

DIY ~ Beutelchen … fremdgebloggt!

Ich darf mal wieder auf einem anderen Blog zu Gast sein! 🙂 Und zwar bei Simone und Julia von Alles was wir lieben.

Dort gibt es mal wieder ein DIY von mir – das letzte ist ja schon ne ganze Weile her. Zu sehen gibt es dieses Mal ein Tutorial zu diesem kleinen Beutelchen hier. Ich hab solche Mini-Beutel echt gern, um in meinen Handtaschen ein wenig Ordnung zu schaffen, denn dort kommt dann mein ganzer Kleinkram rein, der sonst nur wild in der Tasche herumfliegen würde (Kopfhörer, Kaugummis und so!).

Klickt mal rein, der Blog der beiden ist superliebevoll geschrieben und voll mit Rezepten, Reiseberichten und eben alles, was die beiden lieben. 🙂

3 Kommentare

  1. 10 Jahren vor

    Oh, das wär mal ne Maßnahme, die meiner Handtasche gut tun würde – da findet sich manchmal Zeugs, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es noch existiert 🙂
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. 10 Jahren vor

    Das Beutelchen sieht wirklich süß aus, gefällt mir 🙂
    Liebe Grüße ♥

  3. Schönes DIY! … so eine Tasche für die Tasche habe ich mir mal über Ebay kommen lassen… aber deine ist vieeeeel niedlicher ♥

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni