Menü
Freitagsfavoriten #6

Freitagsfavoriten #6

Es hat schon seine Vorteile, in Bayern zu wohnen. Feiertage ohne Ende! Leider gibt’s für mich heute keinen Brückentag, aber ich will ja auch nicht zu gierig sein. XD Rechtzeitig zum Wochenende gibt es mal wieder eine kleine Sammlung an lustigen, traurigen, putzigen oder auch nachdenklichen Links von mir.

1. Etwas über Zeitverschwendung und vielleicht auch über die Suche nach sich selbst.

2. Ein Schwein das denkt, es sei ein Hund. Die Fotos sind so herzallerliebst. Großer Awww-Faktor!

3. Wunderschöne Sailor MoonHolzfiguren, mit supertoll beschriebenem Tutorial dazu – ich mag das auch mal machen! *_*

4. Es ist so niedlich, wie sich diese Kune Kune-Schweine nebeneinanderquetschen. Schweine-Schmusen! Mit Babyschweinen! Was gibts Süßeres? <3

5. Das Buch „Crafting with Cat Hair“ steht schon ne Weile auf meiner Wunschliste. Ist es nicht herrlich skurril? 😀

Am Mittwoch kam übrigens endlich meine Bachelorarbeit aus dem Druck – ENDLICH! Sie ist so wunderschön! Und natürlich hab ich auf den ersten Blick nen fetten Schreibfehler entdeckt – wieso sieht man sowas nicht VORHER? VIER Korrekturleser und NIEMAND hats bemerkt. XD Hoffen wir einfach mal, dass der Prof ebenfalls blind ist… haha! Mehr zur Bachelorarbeit erzähl ich dann nächste Woche.

Euch erstmal: Schönes Wochenende! <3

10 Kommentare

  1. 4 Jahren vor

    Haha ich hab bei meiner BA jedesmal wenn ich die PDF fertig hatte nen neuen Fehler entdeckt. Jedesmal. Sich das ganze in Word – PDF – ausgedruckt ansehen hilft immens weil man durch das andere Medium ploetzlich Dinge sieht die man beim gewohnten Format nicht mehr gesehen hat. Also, falls du nochmal sowas machen musst ne ;D Drueck dir die Daumen dass du ne super Note kriegst – gibts denn kein Bild von der BA eigentlich wenn sie so huebsch is? 😀 Ich war damals soooo stolz mein erstes eigenes "Buch" in den Haenden zu halten xD
    Schoenes Wochenende! :3

    • 4 Jahren vor

      Ja, ich hatte den ganzen Spaß natürlich auch ausgedruckt… mehrmals.. Und trotzdem isses durchgerutscht. ;^;
      Doch klar gibts ein Bild: auf Instagram is schon eins! Schreib auch noch nen Extra-Post drüber, dann kommen auch bessere Bilder. 🙂

  2. 4 Jahren vor

    Die Schweinchen sind total goldig 😮 Ich habe ja noch keine Bachelorarbeit geschrieben, aber ich stell mir das echt ärgerlich vor, ich wünsch dir Glück, dass der Professor das nicht merkt. Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  3. 4 Jahren vor

    Ich hab beschlossen, meine Diplomarbeit niiie niiie niiiiiiie mehr anzuschauen. Dann fallen mir auch keine Fehler auf 🙂

    Liebe Grüße
    Nadja

  4. 4 Jahren vor

    Das kenne ich so gut. Jedes Mal nachdem ich was abgeschickt habe, entdecke ich schön dicke Fehler xD hoffentlich wird das bei meiner BA nicht so sein XD
    Das Crafting with car hair Buch ist ja lustig 🙂 jetzt bräuchte ich noch ne Katze 🙂

  5. 4 Jahren vor

    So hab ichs auch gemacht. Nachdem ich in den Druck gegeben hab, hab ichs nie mehr geöffnet.
    Meine BA ist wie die Büchse der Pandora 😀

  6. 4 Jahren vor

    Ooohhhh *o* Die Schweine <3 Das ist ja nicht zum aushalten!

  7. 4 Jahren vor

    Na toll, bisher wollte ich nur eine Miniziege aber diese Schweine sind ja auch meeega niedlich! So eins will ich auch 😀 Ziege und Schwein vertragen sich sicher gut^^

  8. 1 Tag vor

    My husband and i got absolutely peaceful when Peter managed to deal with his investigations while using the ideas he gained out of your web page. It is now and again perplexing to simply possibly be making a gift of techniques men and women could have been trying to sell. We do understand we have got the blog owner to be grateful to because of that. The most important illustrations you made, the simple website navigation, the friendships you give support to promote – it’s got everything excellent, and it is helping our son in addition to the family do think that concept is interesting, which is certainly rather important. Many thanks for the whole lot!

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni