Menü
Neues Layout – offensichtlich

Neues Layout – offensichtlich

Seit einigen Tagen sieht’s hier ein wenig anders aus. Mir war das smaragd/türkis/grün/blau/wasauchimmer einfach zu dunkel und zu ablenkend und ja… Veränderung musste her! Ob ich nun mit dem neuen Design glücklicher bin, weiß ich auch noch nicht.

Alt? Neu? Und warum macht Blogger weiße Bildflächen in einem JPG eigentlich immer grau in letzter Zeit?

Was meint ihr dazu? Irgendwie hätte ich ja auch mal Lust auf einen 3-spaltigen Contentbereich… mal überlegen. Neu sind jedenfalls die Links zu den einzelnen Kategorien hier rechts ———————————————————–>
Zur Schweinelovestory, den Rezepten, DIY, Reviews, instagram und der brandneuen Reisekategorie gelangt ihr ab jetzt über die Bildchen. Bei einigen fehlt noch die Landing-Page, aber die kommt sicher bald. Brauch ja immer was, um mich von der Bachelorarbeit abzulenken!

Ansonsten würde ich den Blog in Zukunft gerne ein wenig persönlicher gestalten. Ich hab in letzter Zeit irgendwie zu streng „in Kategorien“ gedacht – und gepostet. Dabei lese ich persönlich am liebsten Blogs, auf denen die Blogger auch mal was aus ihrem Alltag berichten. Mal schauen, wie ich das am besten umsetze. Über die Osterfeiertage hab ich ja ein bisschen Zeit nachzudenken, auch wenn mich meine Bachelorarbeit natürlich weiterhin verfolgen wird. 😉

Zum Abschluss noch ein Katzenbildchen. Erkannt? Das sind Mero und Gimli. Natürlich. Haha. In Ei-Form. (Puh, gerade noch so das Osterthema untergebracht, was? :D)

9 Kommentare

  1. 5 Jahren vor

    Mir gefällt das neue Design sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

  2. aiiii
    das neue layout finde ich super!!!
    vorallem der header ist einfach der hammer *.*

  3. 5 Jahren vor

    sieht sehr schön aus!!
    viele grüße
    laura&nora

  4. 5 Jahren vor

    Ich finds toll, bin ja eh ein Fan vom Triangle-Muster ^^

  5. 5 Jahren vor

    Ich finds super schön, vor allem weil dein Header den Hintergrund aufgreift und umgekehrt 🙂

    LG und frohe Ostern,
    Cookies

    PS: knutsch mir die Schweinies!

  6. 5 Jahren vor

    Wunderbares neues Layout ♥ Machst du das alles selbst? 🙂 ♥

  7. 5 Jahren vor

    Hübsch sieht es hier aus! Finde ich ganz fein 🙂 Liebe Grüße und frohe Ostern
    Eda

  8. 5 Jahren vor

    Find das neue Layout auch toll und dass du mehr persönliches reinbringen willst, auch 🙂 das mag ich nämlich auch 🙂
    Und ich finde es lustig, dass in dem Header oben links du zwischen zwei Schweinis eingeklemmt bist XD

  9. 5 Jahren vor

    Fand deinen alten Header schöner, da ich das Schweinchen genial fand. Der neue ist aber auch nicht übel, geometrische Sachen gefallen mir auch gut, aber nicht so gut, wie das Schweinchen^^
    Viel Erfolg beim Überlegen! Ich überlege, ob ich nicht lieber 1-spaltig werden soll XDD

    Wünsche dir noch schöne Ostertage!!

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni