Menü
Der Januar mit instagram

Der Januar mit instagram

YAY! Geschafft! In den letzten Tagen hab ich nach und nach alle Fotos und Bilder hier auf dem Blog neu geuploaded. Warum? Ich hatte ja schonmal erzählt, dass ich meine Bilder auf Photobucket hochlade und SCHON WIEDER war meine monatliche Bandbreite verbraucht. Mitten im Januar. Nun würde ich gerne auf einen Plusaccount hochschalten, doch leider kann man aus Deutschland nicht bezahlen. -.- Was blieb mir also übrig, als alle rund 1000 (!!) Bilder neu hier bei Blogger direkt hochzuladen und wieder einzupflegen. Ja, richtig: ich hab JEDEN Post nochmal angefasst. Immer schön abends, wenn man eigentlich ins Bett gehen wollte, nochmal eins, zwei Stündchen Bilder neu geuploaded. Und nun kann nichts mehr schiefgehen. Denn wenn Blogger abschmiert, dann ist auch der Blog nicht zu erreichen. Pfff. Dummes Photobucket, adieu!

Nun aber zu schöneren Dingen. Das neue Jahr ist nun schon einen Monat alt. Huch! Der Januar war außerdem recht ereignisreich. Die Miezens sind eingezogen, ich hatte meine letzte Vorlesung,… Rundum also viel los gewesen!


Chinesisch gelernt, Klausur geschrieben… Lecker frühstücken auf unserem neuen Küchentisch   Endlich wieder neuer Lesestoff!

„Tag der Offenen Tür“ an meiner FH! Die Miezens sind da! Liebe für’s Stricken neu entdeckt.

Miezens sabotieren meine Arbeit… …Ablenkung durch Kratzbaum erfolgreich! Die Erste im Hörsaal


Sehr miezenlastig, ich weiß… Aber was soll ich nur tun, wenn sie so niedlich sind? >_<

4 Kommentare

  1. Rica Rawwr
    10 Jahren vor

    Uii die Katzen sind echt goldig! Da kann ich es verstehen, da viele Fotos mit den Kleinen sind, so süß!:)
    Liebe Grüße ♥

  2. Steffi M
    10 Jahren vor

    echt süßer blog =)
    und dein Rückblick ist auch klasse! <3

    magst mal bei mir vorbei schauen?
    L i t t l e ❤ T h i n g s

    lg steffi

  3. Christiane Sever
    10 Jahren vor

    Die Katzen am PC find ich ja voll lustig! Sind wohl neugierige Miezen(s).
    Und du lernst chinesisch? Wow!
    Achja, wegen dem Buch: ich mail dir noch, bald… – geht aber klar. Hab nur im Moment viel anne Hacken…
    Liebe Grüße
    Christiane

  4. 10 Jahren vor

    Jo, keine Eile, ich lauf ja nicht weg! 🙂

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni