Menü
Der August mit instagram

Der August mit instagram

Vorbei ist der August und wenn wir ehrlich sind, dann ist uns eines klar: den Sommer sehen wir erst nächstes Jahr wieder. Der Herbst steht schon in den Startlöchern. Morgens ist es knackig-frisch, mittags (wenn man Glück hat) ein wenig sonnig – herbstlich eben.

Eigentlich mag ich den Herbst ja gerne. Tee-Zeit, Bastel-Zeit, ohne-schlechtes-Gewissen-den-ganzen-Tag-in-der-Bude-hocken-Zeit… lauter schöne Dinge. Also, adieu Sommer, und hallo Herbst! Der September läutet nicht nur den Herbst ein, ich hab auch bald Geburtstag! 🙂

Naja, wie auch immer. Was war sonst noch so los im August?

Jaja, das Augustwetter war unberechenbar… Ja, auch ich hab in Getränkekisten meinen Namen gesucht. 😀 Im Zug beim Spielen~ 
 Im Urlaub gleich ein Schwein entdeckt… … und auch auf dem Tshirt!   Leckere Mango!

Zum ersten Mal ist auch mal ein Video im instagram-Monatsrückblick dabei. Und natürlich sind die beiden Schweins die Hauptakteure. 😀 Und ihr hört meine Stimme. Irgendwie. In Wahrheit hör ich mich doch eigentlich ganz anders an!

2 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    Ich mag den Herbst zwar vor allem vom Licht her sehr gerne, aber gerade bin ich doch noch etwas wehmütig, dass wir uns wirklich vom Sommer verabschieden müssen. Passend zum meterologischen Herbstanfang schüttet es hier jetzt auch aus allen Eimern…

    Mir wird bei Blut auch immer total schlecht und generell kann ich es echt nicht haben wenn irgendjemand mit einer Nadel auf mich zu kommt. Mir wird da beinahe sofort total schlecht… ^^

  2. 11 Jahren vor

    Das Shirt ist ja der Hammer! Aber ich kann mir nicht vorstellen, damit rumzulaufen… – Du?
    Und ja: meine Bloggeburtstagsparty holen wir nach – demnächst…
    Liebe Grüße

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni