Menü
Rezept // Himbeer-Kokos-Cupcakes

Rezept // Himbeer-Kokos-Cupcakes

Und wieder mal ein Rezept, das es auf meinem alten Blog schonmal gab. Allerdings gefallen mir die Himbeer-Kokos-Cupcakes, die ich im Sommer für den Geburtstag einer Freundin gebacken habe, immernoch total gut. Und daher ich momentan so selten zum Backen komme, darfs auch mal wieder ein Recycling-Rezept sein. 😉

Übrigens findet ihr nun alle Rezepte, die ich bisher gepostet habe oben in der Linkleiste unter „Rezepte(ach ne!). Dachte mir, dass das schöner aussieht, als nur die normale Tagsuche.

10 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Sieht sehr lecker aus (:

  2. 6 Jahren vor

    Sieht wieder gaaanz lecker aus! Und so schön (Schweinchen-) rosa 😉

    LG
    Christiane

    http://bikelovin.blogspot.de/

  3. 6 Jahren vor

    Yummy sehen sehr lecker aus! 🙂
    & süßer Blog! :3

  4. 6 Jahren vor

    *_____________________________________________________________________*
    Ich folge dir jetzt!
    Würde mich freuen wenn du vorbeischaust <3
    http://papillonfully.blogspot.de

  5. 6 Jahren vor

    gerne c: Danke dir auch!
    Süß !:)
    Dies schon toll *o* Hab manchmal welche bei uns zur Pflege, wenn die verletzt sind oder geschwächt sind! <3

  6. 6 Jahren vor

    ich liebe neue Cupcake-Rezepte, dieses hier kannte ich noch gar nicht. Sieht wirklich richtig gut aus 🙂

  7. 6 Jahren vor

    richtig cooler blog vor allem die rezepte! hast du lust auch mal bei uns reinzuscheuen, bzw auf ggs followen wenn dir unser blog auch so gut gefällt?
    :*
    grüße

  8. 6 Jahren vor

    Die sehen echt sowas von lecker aus!

    Liebe Grüße,
    Elly

  9. 6 Jahren vor

    Ich bin durch =) alle seiten deines blogs bewundert =)
    was mir am besten gefällt? 🙂 Deine liebe zu den schweinchen 🙂 wirklich toller blog 😉

    grüße lilli

  10. 6 Jahren vor

    Woah die schauen echt lecker aus! Ich bin großer Himbeer Fan *¬*

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni