Menü
Lotusblüten-Teelichter

Lotusblüten-Teelichter



Ich steh ja auf Lotusblüten. Und auf Seerosen, weil die genauso aussehen. (Nicht umsonst ziert ein Lotusblüten-Tattoo meine Hüfte.)

Umso toller fand ich, als es beim Dänischen Bettenlager diese tollen Teelichthalter gab. So schön!
Die liebe Hannah hat sie mir besorgt, weil ich die Teelichter nirgends gefunden hab. Die Gute. <3

10 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    die sind wirklich wunderschön *.*
    hast du lust an meiner verlosung teilzunehmen?
    LG

  2. 6 Jahren vor

    danke das du mitmachst 🙂
    kannst du mir noch sagen was du gewinnen möchtest
    LG

  3. 6 Jahren vor

    Oh wie hübsch! Die Bilder sehen so kuschelig aus! *3*

  4. 6 Jahren vor

    Ach toll, deine Teelicht Variante gefällt mir aber auch total gut 😉 Danke für deine gute Besserungs-Wünsche, sie haben geholfen 🙂
    Liebe Grüße

  5. 6 Jahren vor

    Oh, die Kerzen sind traumhaft!

  6. 6 Jahren vor

    schööön! so eins hat mein freund auch in giftgrün. das find ich nicht so schön aber wenns erstmal brennt ists der hammer *__*

    dein kommentar war soo süß XDD fitnesslevel:koalabär, hahaha 😀
    jedenfalls toll dass du schon geschafft hast so viel abzunehmen! kommt mir so vor als würden die leute es einem anfangs nicht gönnen bzw einfach "Gemeinsam 'fett' " sein wollen und wenn mans dann geschafft hat wollen sie auch was abhaben von dem erfolg, hihi 😛

  7. Mandy
    6 Jahren vor

    Wie hüüüübsch! Ich will auch solche schicken Teelichter 😀

  8. 6 Jahren vor

    Die sehen echt toll aus.

    *Nicole

  9. 6 Jahren vor

    hihi ich bin gerade auf deinen blog gestoßen durch rias blog of the month :'D
    dachte gerade die lotus blüten kenn ich doch von der arbeit XD
    in aktion sehen die blüten ja doch ganz schick aus 😀 hätt ich nicht gedacht 😉

    lg kaddy

  10. 6 Jahren vor

    Ohh die schauen toll aus! Ich liebe Lotusblüten!

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni