Menü
Das war der Juli…

Das war der Juli…

Jaja, ich weiß: es ist hier gerade eher ruhig. Die böse FH ist Schuld! Am Freitag ist meine letzte Prüfung, dann gehts endlich in die Semesterferien. Wuhey!

Und weil der Juli nun auch schon wieder vorbei ist, gibts nen kleinen Instagram-Monatsrückblick.
 Ich weiß, man wird an jeder Ecke des Internets damit zugeballert, aber ich schau mir solche Einträge gern an.
neue Nerd-Kette // Malzbier! <3 // in der Therme mit einer lieben Kommilitonin.

 
Möhren-Zimt-Muffins // im Sale bei Hunkemöller ergattert // einen seltenen Sommertag am See genießen

 
Marienkäfer auf meinem Arm // das erste (wenn auch nur kleine) Festival in diesem Jahr // auf Mountain Lion geupdated

 
Glückskeks // nach Ewigkeit mal wieder im Fitnessstudio gewesen // kleine Prüfungslektüre für Freitag
Ihr findet mich unter „fynni“ bei Instagram, falls ihr mir folgen wollt.

0 Kommentare

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni