Der KuneCoco Shop existiert seit November 2016. Was als kleines Experiment begann, hat sich inzwischen zu einem echten Herzensprojekt entwickelt.

Im Shop gibt es unter anderem von mir selbstgestaltete Papeterieprodukte wie Sticker, Postkarten oder Washitape, aber auch Tassen und ein wenig Schmuck. Alles mit sehr viel Liebe und Herzblut von mir gestaltet, in kleiner Auflage produziert und jede Bestellung händisch von mir verpackt und auf die Reise geschickt.

In unregelmäßigen Abständen bin ich auch auf verschiedenen Designmärkten und Conventions zu finden. Es ist für mich immer besonders spannend zu sehen, wie Menschen auf meine Dinge reagieren, was sie zuerst in die Hand nehmen, was gut ankommt und auch was nicht.

Ich liebe es, mir neue Produkte und Designs zu überlegen und freue mich riesig über jede einzelne Bestellung. Inzwischen ist mein Sortiment schon ganz schön gewachsen und vor allem auf meine selbst designten Washitapes bin ich sehr stolz. 

Wenn du Fragen zu Produkten oder deiner Bestellung hast, dann zögere bitte nicht mich zu kontaktieren.


Blogposts zum Shop


5. November 2016
Mein KuneCoco Shop!

Heute ist der Tag. Seit Wochen und Monaten arbeite ich auf diesen Tag hin. Habe herumgesponnen, Ideen entwickelt, viel gezeichnet, viel gezweifelt, alles verworfen, von vorn angefangen, Produkte designt, nächtelang recherchiert, liebe Freunde um Rat gefragt, bin ihnen auf die Nerven gegangen und habe dann die Sache doch endlich angepackt.