Menü
Lümmeln im Herbst

Lümmeln im Herbst

Das perfekte Trio: Soja-Chai-Latte, Schokomuffin und ich.
In einer Nebenrolle: eine kuschelige Decke feat. gemütliche Couch.
Backgroundmusic: Regentropfen, die sich an der Fensterscheibe entlangschlängeln.

Herbst, ich mag dich!

8 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    oh, das hört sich gemütlich an! dein blog gefällt mir übrigens 🙂

  2. 6 Jahren vor

    Ohh, so einen Muffin hätte ich jetzt auch gerne. Wie gut, dass ich noch Brownies im Kühlschrank habe, die zur Not auch eine gute Alternative sind 😀

  3. 6 Jahren vor

    ohh,das hätt ich jetzt gerne zum frühstück!! ich liebe chailatte und bestell die auch immer mit sojamilch, wenn ichs außerhalb trinke^^

  4. Mandy
    6 Jahren vor

    Jaaaah, so lässt sich der Herbst aushalten 😀

  5. 6 Jahren vor

    Ohhh, das hört sich so schön gemütlich an :3

  6. 6 Jahren vor

    ich kriege hunger 😮 sieht richtig lecker aus 🙂
    http://leuglyme.blogspot.de/

  7. 6 Jahren vor

    Oooh wie süß von dir, danke für deine Kommentare 🙂 Freut mich!
    Ja, Waffeln sind immer gut, aber der Muffin sieht auch verdammt lecker aus! Und die Tasse mag ich.

    LG ♥

  8. 6 Jahren vor

    sieht sehr lecker aus. 🙂
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    http://allnightlong-sophie.blogspot.de/
    Liebste Grüße Sophie

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni