Schon vor einer ganzen Weile hab ich von dem 365 Days of Doodles„-Projekt von Gabriel Picolo gehört: der brasilianische Künstler zeichnet an jedem Tag in 2014 ein Bild in sein Skizzenbuch.

Diesen Gedanken fand ich inspirierend. Daher fing ich im Juni 2014 mit meiner lieben Freundin Lisa an, auch jeden Tag zu zeichnen. Jeden Tag ein Bildchen. Egal mit welchem Medium, egal wie detailreich, egal wie blöd. Und genannt hab ich unsere „Challenge“ ganz einfallsreich „A doodle a day“ (kurz… ADAD ^^).

Da sich inzwischen auch einige dem Projekt angeschlossen und auch mit dem Zeichnen begonnen haben, hab ich mir überlegt, alle „Teilnehmer“ hier zu sammeln. So kann ein tolles Sammelsurium entstehen und man kann sich bald durch viele wunderbare Doodle-Posts klicken.

Und weils schöner ist, gibt es jetzt auch ein kleines Bildchen, das man sich in die Sidebar packen kann. 🙂

Einfach den Code kopieren und in eure Sidebar (oder wo auch immer) kopieren. Mit der Zahlenangabe bei width=“ “ könnt ihr die Breite bestimmen.

Ich freue mich über jeden Doodle-willigen! Dabei ist es egal, ob ihr eine Woche, einen Monat oder auch ganz unregelmäßig doodlet: Es gibt keine festen Regeln. Macht einfach mit! Ihr werdet sehen:  das macht Spaß. 🙂

Tragt eure Doodle-Links doch hier in die Kommentare ein, damit ich hier alles sammeln kann oder schreibt mir eine Mail an kunecoco at gmail.com – ich freu mich!