Menü
DIY // Schweine-Jutebeutel

DIY // Schweine-Jutebeutel

Bei meinem letzten Bücher-Großeinkauf bei Thalia bekam ich einen „Blanko“-Jutebeutel als Tüte. Seitdem schwirrte mir der Plan im Kopf umher, den langweiligen Beutel zu verschönern. Und tadaaa! Gesagt, getan.

Zuallererst hab ich mir in Photoshop ein Motiv gebastelt. Das kann man auch per Hand tun, ich nehm für sowas immer gern Photoshop, weils einfacher und schneller geht.

Das Motiv dann einfach auf ein Stück Papier übertragen, ausschneiden und fertig ist das „Schnittmuster“.

Dann gehts ans Nähen. Wer mag, kann das schnell mit der Nähmaschine draufnähen, ich wollte allerdings einen unperfekten „Handstich-Look“, deshalb hab ichs komplett per Hand aufgenäht (und ja, das hat recht lange gedauert).

Ganz einfach! Der nächste Einkauf kann kommen. 😉

7 Kommentare

  1. 12 Jahren vor

    VOLL TOLL!! *A*

  2. 12 Jahren vor

    Oh die ist ja süß geworden!
    Ich finds auch toll, dass die Tasche durch den Plüschstoff einen 3D Effekt hat! *_* ♥

  3. 12 Jahren vor

    Oh wie süüüß ♥♥♥
    So Taschen würde ich an deiner Stelle verkaufen, echt toll!!

  4. 12 Jahren vor

    oh nein der ist ja süß *-*
    du kannst das voll gut 🙂

  5. Mandy
    12 Jahren vor

    Ich kann mich nur anschließen: SO süß!! *o*

  6. 12 Jahren vor

    Eigentlich steh ich ja gar nicht auf Jutebeutel, aber der ist einfach so unglaublich süß, den würd ich nicht mehr loslassen 😀

    Liebe Grüße
    Anne

  7. 11 Jahren vor

    *kreeeeisch* *quiiiiieeeeeeeeeeeek* Wie unglaublich süß ist der denn? Ich will auch so einen haben *_* (weiter wo mich hinquieeeek)

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni