Menü
#naehdirwas-Zwischenstand November

#naehdirwas-Zwischenstand November


Letzter #naehdirwas-Zwischenstand für 2018! Und wenn du diesen Post am Tag des Erscheinens liest, also am Sonntag, den 17. November, dann sitze ich gerade im Flugzeug zurück nach Hause. Falls du mir auf Instagram folgst (ICH HOFFE DOCH SCHON??), dann hast du garantiert mitbekommen, dass es mich für 3 Wochen mal wieder in mein Lieblingsland Taiwan verschlagen hat. Hach. Aber bevor ich in Urlaubslobpreisungen verfalle (keine Sorge, die kommen schon noch in Blogpost-Form!), geht es heute erstmal um den neuen #naehdirwas-Zwischenstand im November.

#naehdirwas ist die (zwei-)monatliche Mitnähaktion von KathaLisa und mir. Hier findest du alle genauen Infos darüber. Mitmachen kann jeder. Auch du! <3

KuneCoco_naehdirwas_Katze
(Großes Schnurrberts-weh gerade, daher dieses schon etwas ältere Bild zu Illustrationszwecken, bitte um Verzeihung!)

Das letzte Thema für dieses Jahr lautet… *Trommelwirbel*…

Farbfeuerwerk 🎨

und damit darf es also nochmal richtig schön bunt werden. Oder glitzrig. Oder feuerwerkig. Also eigentlich ist alles erlaubt. Alles kann, nix muss. Alles wie immer also.

#naehdirwas November – Meine Nähprojekte 2018

Nicht ganz überraschend waren die vorherrschenden Farben bei mir dieses Jahr rosa und lila. Sehr schweinelastig also, mein Nähjahr 2018. Mehr Varianz gab es dagegen in: Es gab eine Jacke, ein Kleid, ein Tshirt, einen Rucksack und ein langärmliges Shirt. Wie sieht es bei dir aus? Wie zufrieden bist du mit deinen Nähprojekten dieses Jahr?

Was 2019 so alles genäht werden wird…? Oder überhaupt: Was es jetzt im Dezember wird, das kann ich noch gar nicht sagen. Es gibt da schon eine Idee (und eventuell haben Katha und Lisa auch etwas damit zu tun, hehe), aber was es schlussendlich wird, das zeig ich dir dann am 16. Dezember! 

#naehdirwas Logo


Wichtig: Wenn du deinen Post in unsere InLinkz-Sammlung hinzufügst, werden deine Daten notwendigerweise von InLinkz gespeichert. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung von InLinkz. Falls du das nicht möchtest, füge deinen Link bitte nicht hinzu.

0 Kommentare

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni