Menü
Video: Hobonichi Flipthrough April 2018

Video: Hobonichi Flipthrough April 2018

Da komme ich nach fast einem Monat zurück aus der Blogversenkung und dann… ist es nur ein schnöder Ankündigungspost für mein neues Hobonichi-Video. MAN MAN MAN! Aber sei gnädig mit mir: Ein seichter Einstieg, um wieder voll hier durchzustarten. Denn irgendwie verlernt man das mit dem Bloggen gefühlt schon nach einer Woche Bloglosigkeit. Geht’s dir auch so?

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough April 2018

Das Thema Hobonichi möchte ich unbedingt auch mehr hier im Blog aufgreifen. Da hab ich schon einige Posts und Themen geplant:

  • Ideen, wie du deine Seiten füllen kannst
  • Benutzte Stifte und andere Materialien
  • Meine liebsten Hobonichi-Accounts (Menschen, Bilder, Emotionen, lol)

Hast du weitere Fragen, die ich zum Thema beantworten kann? Her damiiiiit.

Hier kommst du jedenfalls zum neuen Flipthrough auf YouTube:

Dieses Mal noch als volles Monatsvideo, ab Mai gibt es den ganzen Spaß dann zweigeteilt. Dann wird es auch nicht so lang und leichter anschaubar. Wobei ich mich diesen Monat auch recht kurz gehalten habe. 😀

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough April 2018

0 Kommentare

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni