Menü
Video: Hobonichi Flipthrough März 2018

Video: Hobonichi Flipthrough März 2018

Der Monat ist schon wieder 9 Tage alt – und heute komm ich erst dazu, mein Flipthrough-Video für den März zu veröffentlichen. Schande über mich! Ursprünglich wollte ich das Video im März in zwei Teilen drehen. Das hat, wie du bemerkst, nicht ganz so gut geklappt. Daher ist der März noch einmal in einem Stück zu sehen.

KuneCoco • Video • Hobonichi März

Hier kommst du zu meinem YouTube-Kanal oder schau dir das Video direkt hier an:

Für den April drehe ich dann wirklich einmal zwei kürzere Teile. Wobei… die Hälfte des Aprils ist ja fast schon wieder vorbei… 😀 So ein Stress.

1 Kommentar

  1. 6 Jahren vor

    Ach man, ich schau mir die Beiträge so gerne an und hätte auch voll Lust drauf, aber ich hänge bei solchen Projekten immer so nach *lach*

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni