Menü
Video: Hobonichi Flipthrough Februar 2018

Video: Hobonichi Flipthrough Februar 2018

Ich hab mich mal wieder an ein Video gewagt. Eigentlich schon zum zweiten Mal dieses Jahr, aber beim letzten Mal hab ich hier auf dem Blog gar nichts dazu gesagt. Hier hab ich dir ja schon einmal mein neues Projekt für 2018 gezeigt, mein Hobonichi! Kurz gesagt: Ich nutze den japanischen Kalender als eine Art Doodle-Tagebuch. Auf Instagram zeige ich regelmäßig einige Seiten daraus und nun hab ich mein zweites Video dazu gedreht, in dem ich den ganzen Monat durchblättere und ein wenig dazu erzähle. Für mich die perfekte Kombination: Ein Video, in dem ich mein Gesicht nicht zeigen muss. 😀 Denn das fällt mir nach wie vor einfach unfassbar schwer. Ganz kurz bin ich trotzdem zu sehen dieses Mal. Aber wirklich nur… SEHR KURZ.

KuneCoco • Hobonichi Flipthrough Februar 2018

Wenn du Lust hast, hier geht’s zu meinem YouTube-Kanal oder schau dir das Video direkt hier an:


Für den März werde ich den Flipthrough glaub ich in zwei Teilen teilen… Das Video ist doch ganz schön lang für ein YouTube-Video… Oder was meinst du? Lieber eins und länger? Oder zwei kürzere? Schreib mir gern deine Meinung als Kommentar. Ich danke dir. <3

4 Kommentare

  1. du hast so eine sympathische stimme :3

  2. 6 Jahren vor

    Oh, die Idee eines Doodle-Tagebuchs ist wunderschön. Und dein Stil dafür gefällt mir sehr gut. 🙂

  3. 6 Jahren vor

    Du hast das soooo toll vertont! 🙂
    Ich mag die Flipthroughs total! Bzgl Wassertankpinseln find ich die von Faber-Castell und Pentel super!

    Liebe Grüße!!
    Lisa

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni