Menü
DIY // Kaktus-Kratzbaum

DIY // Kaktus-Kratzbaum

Werbung

DIY für einen selbstgebauten Kratzbaum

Auch die Schnurrberts sind im Kaktus-Fieber! Da ich wegen den beiden Rabauken allerdings keine echten Kakteen herumstehen lassen kann (been there, done that… es ging nicht gut aus, weder für den Kaktus noch für die Schnurrberts), habe ich nun das Schöne mit dem Praktischen verbunden und einen Kaktus-Kratzbaum gebaut:

DIY Kaktus-Kratzbaum

Das Material gibt es supergünstig im Baumarkt und auch der Aufbau ist nicht schwer, versprochen! Die ganze Anleitung gibt es ausnahmsweise mal nicht hier auf meinem Blog, sondern auf Tierisch wohnen, dem Blog von Bosch für Katzen- und Hundebesitzer:

▶▶ Hier geht es zur ganzen Anleitung für den Kaktus-Kratzbaum ◀◀

DIY für einen Kratzbaum in Kaktus-Form

4 Kommentare

  1. 7 Jahren vor

    hihi sehr cool. Scheint ihnen auch sehr zu gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Caro

  2. 7 Jahren vor

    Haha wie geil! Sieht sehr süss aus und cool, dass sie ihn sogar verwenden.

  3. 7 Jahren vor

    Haha, der ist ja cool 😀 Einen ähnlichen wollte ich demnächst auch bauen (: Mein jetziger ist ja auch schon selber gebaut.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  4. 7 Jahren vor

    Oh der würde meinem kleinen Mister bestimmt gefallen!
    Kommt auf meine To do list 😉

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni