Menü
Freitagsfavoriten Januar 2017

Freitagsfavoriten Januar 2017

Silvester fühlt sich schon wieder so weit weg an. Was vielleicht auch daran liegt, dass im Januar schon wieder so unfassbar viel passiert ist. Na gut, vielleicht nicht hier auf KuneCoco, aber das ist vor allem meinem Jobwechsel geschuldet. Neuer Job, alte Agentur. Im Februar wird es hoch hergehen hier, denn wie bereits letztes Jahr werde ich im Februar jeden Tag bloggen. OHA!
KuneCoco • Freitagsfavoriten • Januar 2017

✿ Dana hat nun (wieder) einen Shop, in dem sie wunderschöne Postkarten und Poster in Aquarell anbietet. Es geht um Abenteuer und Wanderlust. <3

✿ Auf the hangry Stories kannst du einen Bericht zur neuen Nintendo Switch lesen. Ich bin total auf die neue Konsole gespannt (und habe sie auch schon vorbestellt, haha!). Auch, wenn die bisher angekündigten Titel nicht ganz so viele Highlights versprechen…

✿ Jana hat ein Rezept für diese wunderbare Ofenkartoffel mit Avocado-Tomatensalsa gezeigt und seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Ich muss es unbedingt nachkochen!

✿ Bei Fee gibt es einen ganz wunderbare verschneiten Post – für alle, die sehnsüchtig auf richtig viel Schnee warten.

✿ Du würdest gern mehr zeichnen, findest aber einfach keine Zeit dazu? Alex hat einige Tipps dafür – und zeichnet selbst supertoll. Ich liebe ihre Zeichnungen sehr. <3

KuneCoco • Freitagsfavoriten Januar 2017 • Instagram


Gebloggt…

In meinem diesmonatigen Gastpost auf trytrytry.de zeige ich, wie du dir ein Wand-Utensilo aus Filz nähen kannst. Außerdem ist meine kleine Artikelreihe zum Thema „Facebook Ads“ auf dem Blogst-Blog gestartet. Falls du zu dem Thema Fragen hast: nur zu!

Gekauft…

Ich nehme mir den ganzen Januar schon vor, mir Bilderleisten zu kaufen. Und nun ist der Januar fast um und… ich hab natürlich noch immer keine. Meh. Ansonsten steht bisher wenig auf meiner Wunschliste.

Gespielt…

Derzeit bin ich wieder total dem Persona 4 Golden Fieber auf meiner PSVita verfallen. Bevor Persona 5 dieses Jahr (hoffentlich! endlich!) rauskommt, will ich unbedingt nochmal Persona 3 und 4 durchspielen. Hach. #Lieblingsspielreihe

2 Kommentare

  1. 2 Jahren vor

    Auf die Nintendo Switch bin ich auch schon seeehr gespannt 🙂 Immerhin erscheint das neue Zelda auch auf der Konsole, also schon einmal einen must have Titel 😀

  2. 2 Jahren vor

    Ach Mensch, wie ich mich auf den Februar freue, weil so viele Blogger bei Nias Projekt mitmachen und jeden Tag posten 🙂 Ich selbst habe da leider nicht die Zeit zu, da ich seit Weihnachten pausenlos für Klausuren lernen muss und das erst Mitte Februar ein Ende hat…

    Die Zeichentipps muss ich mir dringend anschauen, da ich gerade täglich in Form von kleinen Doodles für #365DoodlesmitJohanna übe 🙂

    Liebe Grüße

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni