Menü
Freitagsfavoriten September 2016

Freitagsfavoriten September 2016

Wusstest du, dass der September mein Lieblingsmonat ist? Nicht, weil ich da Geburtstag habe, nein. Aber häufig ist der September wettertechnisch einfach großartig. Und das Beste? Man erwartet von ihm eigentlich nichts, denn eigentlich ist ja schon Herbst. Aber dann ist sind die Temperaturen eben oft doch noch super angenehm und die Sonne lässt sich noch relativ häufig blicken. Hach, lieber September: Du enttäuschst mich einfach nie! <3

KuneCoco • Freitagsfavoriten September 2016

✿  Jenny hat einige gute Tipps zum Aussortieren. Nicht nur für den Kleiderschrank äußerst nützlich. Das Thema „Ausmisten“ nehme ich mir übrigens auch schon eine Weile vor…

✿  Im Oktober geht es übrigens wieder los: Der InktoberAlex erklärt in ihrem Post, was der Inktober genau ist. Meine Doodle-Posts zum letzten Jahr findest du hier und hier.

✿  Wie niedlich sind bitte diese Kaffeefüchse mit Espresso, die Ina gezaubert hat? <3 Perfekt für einen Nachmittag mit Tee, wenn es draußen regnet. Bei mir wären es dann aber Kaffeeschweine, hehe.

✿  Ich gehöre zwar nicht zu den Glücklichen, die viel reisen, aber Arianes Text zum Thema Reiselust und Ländersammeln fand ich trotzdem (oder gerade deshalb?) richtig lesenswert. Und er weckt Fernweh.

✿  Bei Jens gab es kürzlich einen tollen Post, in dem er seine Gedanken zum (Food-)Bloggen aufgeschrieben hat. Wie ist das mit dem Neid, der Konkurrenz und der Freundschaft unter Bloggern? Ich sehe zwar nicht alles so wie er (für mich ist Bloggen z.B. nicht vergleichbar mit Tagebuch schreiben), aber ans Herz legen will ich dir den Post trotzdem!

Auch wenn der September ja nun vorbei ist: Auf den Inktober freue ich mich sehr. Ich zeichne zwar auch so regelmäßig – das kannst du ja bei mir auf Instagram sehen – aber mal wieder täglich den Pinsel in die Hand zu nehmen, das gab es ehrlich gesagt schon eine ganze Weile nicht mehr. Machst du auch beim Inktober mit? Sag mir Bescheid: Wir können uns gegenseitig anfeuern! 😀

3 Kommentare

  1. 8 Jahren vor

    Hihi September ist wirklich der beste Monat! Ich habe dann zwar auch Geburtstag aber daran liegt es nicht. Er ist einfach super, noch nicht zu kalt, aber doch schon Herbst. Schade, dass er schon wieder vorbei ist.

  2. 8 Jahren vor

    Hach, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert! Ich mag deinen Schreibstil unglaublich gerne und diese herrlich bunte Mischung von Posts auf deinem Blog 🙂
    Du wirkst unglaublich sympathisch – weiter so!

    Viele liebe Grüße, Julia | http://www.sere-ndipity.blogspot.de

  3. 8 Jahren vor

    Ich sehe auf Instagram schon zahlreiche Beiträge zum Inktober und kann mich daran einfach nicht satt sehen 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni