Menü
Inktober 2015 – Teil 1

Inktober 2015 – Teil 1

Zwar ist der Oktober noch nicht vorbei, aber um euch nicht mit zu viele Zeichnungen zu erschlagen, teile ich meine Doodles für diesen Monat auf! Und alle so: YEAH.

KuneCoco • Inktober 2015 • Teil 1

Denn wir in den letzten Freitagsfavoriten angekündigt, zeichne ich dieses Jahr beim #inktober mit. Stars meiner Zeichnungsreihe, die ich liebevoll „Das Schwein und das Mädchen“ nenne, sind unglaublich, aber wahr ein Schwein und ein Mädchen.

KuneCoco • Inktober 2015 • Teil 1
Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, eine fortlaufende Reihe zu doodlen, denn das hab ich noch nie gemacht! Aber irgendwie haben sie die zwei Figuren so durch die Zeichnungen geschummelt. Es ist einfach so geschehen!

KuneCoco • Inktober 2015 • Teil 1
Aus der Reihe hier gefällt mir ja das Bild in der Mitte am besten. Schlammmaske, tihihihi! Witzig.

KuneCoco • Inktober 2015 • Teil 1
Wer Alice im Wunderland gelesen hat, der wird die Inspiration für das mittige Bild vielleicht erkennen…

KuneCoco • Inktober 2015 • Teil 1
Meine neusten Doodles landen übrigens immer alle drei Tage auf Instagram. ;D

Übrigens: es ist noch nicht zu spät, beim #inktober mitzuzeichnen! Einfach loslegen, Ergebnis hochladen und mit #inktober vertaggen. Doodle-Tipps gab es vor einiger Zeit schon hier auf KuneCoco – also nichts wie los!

Tipps für’s Doodlen

Was ist euer bisheriges Lieblingsdoodle? Zeichnet ihr mit?

6 Kommentare

  1. 3 Jahren vor

    Ich finde die Reihe echt süß! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

  2. 3 Jahren vor

    So süß 😀 Die Reihe kann meinetwegen noch weiter gehen XD

  3. 3 Jahren vor

    Wow, die sehen echt toll aus!

    Liebe Grüße, Biene

  4. 3 Jahren vor

    Hab sie ja schon bei Instagram bewundert und gelobt, aber so als Block wirken sie nochmal extratoll.
    Schwein und Mädchen – die sind wirklich zuuuuu süß!
    Liebe Grüße
    Christiane

  5. 3 Jahren vor

    Was für eine süße Doodlereihe! Sie sind alle so süß ♥. Ich mag das astronautenbild und das mit dem Tamburin am Liebsten.

  6. 3 Jahren vor

    Die Doodles sind einfach entzückend. Wirklich toll. Du solltest ein Buch daraus machen 🙂

    Wir sehen uns bald auf der Blogst in Köln. Ich freue mich, dich dort kennenzulernen.

    Liebe Grüße
    Christina

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni