Menü
Freitagsfavoriten August 2015

Freitagsfavoriten August 2015

Huch, ich bin gar nicht im Lande, aber es gibt trotzdem Freitagsfavoriten? Ja, ich wollte trotzdem nicht darauf verzichten – und ganz still solls hier während meiner Abwesenheit ja auch nicht bleiben! 🙂

✿ Biene hat erzählt, warum sie Blogrolls klasse findet. Das tue ich übrigens auch! Und ihr?

Auf Shelikes gab es die köstlichsten Ricotta-Gnocchis zu bewundern. Omnomnomnom.

Eine allgemeine Leseempfehlung gibt es für den Blog Annie Pancake. Aktuell gibt es unter kreativem anderen eine Post-Reihe zu Japan – mag ich sehr!

Wenn ich euch noch nicht von Snapchat überzeugen konnte, macht euch ja vielleicht Katha von Regenbogenzebra Lust darauf?

Anne hat ganz wunderbare Fotos aus Amsterdam gezeigt – eine meiner Lieblingsstädte! Muss unbedingt ganz schnell mal wieder dort hin.

Ich weiß, gerade ist hier nichts los… auf Instagram, Twitter und natürlich meinem aktuellen Lieblings-Social-Network Snapchat (@kunecoco) dafür umso mehr. Also: addet mich, wenn ihr es noch nicht getan habt. Ich würde mich freuen!


Bis ganz bald!

6 Kommentare

  1. 3 Jahren vor

    Ich finde Blogrolls so wichtig. Wertschätzung hoch 10!

  2. 3 Jahren vor

    Ich klicke mich gleich mal durch 🙂

    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  3. 3 Jahren vor

    Wiedermal ganz bezaubernd <3

  4. 3 Jahren vor

    Danke <3

  5. dein doodle ist sooo süß geworden 🙂

  6. 3 Jahren vor

    Vielen Dank fürs Verlinken <3

    Liebe Grüße, Biene

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni