Menü
Der Mai mit Instagram

Der Mai mit Instagram

Hallo neue Woche, hallo neuer Monat, hallo Sommer! Laut Wetterapp wirds diese Woche ja so richtig heiß. Also ich freu mich sehr! Sommer, Sommer – ich warte nur auf dich! <3 Jetzt erstmal zurück zum letzten Monat, den ich euch anhand einiger Instagram-Fotos zeigen will:

It’s a good day to be a good day“ – das gilt ja eigentlich für jeden Tag. Oder… sollte es! ❖ Der kleine Mops in der Mitte war suuper aufgeregt und wollte unbedingt geschmust werden. Süßer Kerl. ❖ Die Armbänder rechts haben Kathrin und ich auf dem Kunst und Designmarkt in Neuss gekauft. Von dort sind auch die beiden anderen Bilder dieser Reihe.

Im ĂN BÁNH MÌ in Düsseldorf gehe ich super gern zu Mittag essen. Die Inneneinrichtung mag ich ebenfalls sehr gern. <3 ❖ Diese geniale Schweinetasse ist meine absolute Lieblingstasse. Eine Freundin hat sie mir aus einem Disney-Shop in den USA mitgebracht. 😀 ❖ Der Innenhof auf der Arbeit ist so toll. <3 Da lässt es sich auch bei sommerlichen Temperaturen aushalten.

Unserem Acker geht es übrigens prächtig! Die kleinen Pflänzchen sind nun mit einem Netz abgedeckt, damit sie nicht abgeknabbert werden. Häschen, ihr habt keine Chance! ❖ Das Feuerwerk am Japantag war sooo toll! *_* Ich liebe Feuerwerke so sehr! ❖ Gestern war ich zum Monatsabschluss auf einem veganen Food-Festival hier in Düsseldorf – MAMPF hieß der Spaß. Der Name war Programm. 😀 Omnomnom.

Ihr findet mich auf Instagram unter ➟ kunecoco.

2 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Ohgott ich freue mich schon total wenn ich bei Düsseldorf zu Besuch komme. Habe seit Ewigkeiten keinen Banh Mi mehr gegessen 😀 und die Tasse ist einfach nur süß <3

  2. 9 Jahren vor

    Die Tasse ist ja süß, ich liebe solche Tassen! Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni