Menü
KuneCoco im neuen Gewand

KuneCoco im neuen Gewand

Wenn man mitten im Umzugsstress steckt (bald mehr dazu), ist es eine besonders gute Idee, an einem neuen Blog-Layout zu basteln. Man hat ja sonst nichts zu tun. Aber sicher kennt ihr das auch: ihr schaut auf euren Blog und MÜSST ihn einfach ändern. Am besten sofort.

Ja, und so ging es mir. Hat dann alles ein bisschen länger gedauert, als ich es gern gehabt hätte und einige Kleinigkeiten müssen auch noch angepasst werden, aber im Großen und Ganzen bin ich erstmal zufrieden.

Was sagt ihr zum neuen Design?

9 Kommentare

  1. mir gefällts
    auch wenn ich maulwurf beim überfliegen erst gelesen habe:
    DIY schweins
    also selbstgemachte schweine 😀

    • 4 Jahren vor

      haha, auch ne Idee XD Nja, mit dem Untertitel bin ich noch nicht zufrieden, da kommt bestimmt noch was anderes hin! 🙂

  2. 4 Jahren vor

    Das neue Design gefällt mir echt gut

  3. 4 Jahren vor

    Ich finds sehr schön 😀

  4. 4 Jahren vor

    Mir gefällt das neue Design, passt super 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  5. 4 Jahren vor

    Yeah, jetzt sind auch die Miezens ganz oben mit dabei 😉
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Christiane

  6. 4 Jahren vor

    Sehr schick. Ich mag die Spielerei mit dem Header! *immer wieder hoch- und runterscroll* 😀

  7. 4 Jahren vor

    Sooooo schön ist dein neues Blogdesign geworden 😀 Wirklich toll! Das mit den Grautönen und auch die neue Schrift gefällt mir sehr gut 🙂

  8. 4 Jahren vor

    Oh das neue Design ist so schön! es stimmt einfach alles 🙂 Besonders gut finde ich, dass dein Foto sichtbarer wird, wenn man nach unten scrollt.

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni