Menü
Der März mit Instagram

Der März mit Instagram

Puh, die letzten Tage waren wirklich anstrengend! Aber nun ist der Umzug so gut wie geschafft und alles hat ein neues Plätzchen gefunden. Die Schnurrberts finden die neue Bude auch megageil (vor allem den schönen, katzensicheren Balkon) und nachdem am Samstag eeendlich meine Couch ankam, ist auch alles komplett. Daher entschuldigt meine Abwesenheit – ab jetzt bin ich wieder voll da!


Kaum zu glauben, aber es ist schon ein Jahr vergangen, seitdem ich in Shanghai und Taiwan war. So schnell vergeht die Zeit. 🙂 In Aschaffenburg hat sich hier und da schon der Frühling gezeigt und auch die Miezens waren mal wieder lieb zueinander.


Dann ging es auch schon ans Kistenpacken – natürlich mit Unterstützung von Gimli und Mero! 😀 Außerdem war ich auf dem Blogst-Pro Workshop in Frankfurt und hatte einen Riesenspaß dort! Hab einige Denkanstöße für den Blog mitnehmen können und kann einen solchen Workshop nur jedem ans Herz legen.



So langsam wird die neue Wohnung schon zu einem Zuhause. <3 Ich hoffe, mir werden heute die letzten Teile für ein hoffentlich cooles DIY geliefert, das kriegt ihr dann natürlich auch bald zu sehen! Außerdem hab ich natürlich (wie jeder auf Instagram lol) den „Blindverkostung“ Smoothie von True Fruits probiert. Lecker ist er!

Zum Abschluss gibts noch ein kurzes Video von den beiden Schweins, die absolute Sonnenanbeter sind. UND SCHAUT NUR WIE SÜSS BRUNO AM ENDE HÜPFT! Kleines Springschwein. <3

3 Kommentare

  1. 9 Jahren vor

    Ich mag diese Art von Rückblick total gern. Deine Schweine sind wirklich süüüß 🙂
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

  2. 9 Jahren vor

    Wie süß er einfach is ❤ Hab vor kurzem auch schon an Taiwan denken müssen und wie schön die 10 Tage einfach waren! Schön, dass du den Stress jetzt bald hinter dir hast…

  3. 9 Jahren vor

    Freue mich schon auf das DIY für eure Wohnung 🙂 und der März Rückblick war dieses Mal sehr schön gewesen mit der Umbruchsstimmung des Umzugs, die Blogevents und den Miezens & Schweins 😀 <3

    Den Blindverkostungssmoothie möchte ich auch mal probieren x) !

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni