Menü
Der Juni mit instagram

Der Juni mit instagram

So, bevor ich das Achtelfinalspiel der Deutschen Fußballnationalmannschaft schaue, gibt es noch schnell meinen Monatsrückblick! Im Juni war so viel los – jedes Wochenende unterwegs. Und es warten noch einige Posts auf ihre Veröffentlichung. Aber gut, die werden ja nicht schlecht! 😉

Mein Projekt ADAD. Mehr dazu demnächst. War auf einer wundervollen Hochzeit☆ ...und hab unseliger Weise den Brautstrauss gefangen. XD



Mero liest Zeitung. (Irgendwas schockiert ihn XD) Gimli… ich weiß wirklich nicht, was er tut. Wochenende in Hamburg! Post dazu folgt. 🙂


BACHELORARBEIT! Mit einer Kollegin nen Kochkurs besucht… auch davon bald mehr! Lisa in der Schweiz besucht. <3
 
Abgabe der Bachelorarbeit!

Mich findet ihr auf instagram unter „fynni

Wuhey! Das Ende der blöden Thesis war wohl das bedeutendste Ereignis des Monats. ENDLICH! Ich bin frei. 😀 Jetzt hab ich endlich wieder mehr Zeit. Auch für den Blog.

Ich hoffe, euer Juni war ebenfalls wundervoll und nun… muss ich das Deutschlandspiel schauen. 😀

4 Kommentare

  1. So schöne Fotos, ich bin von deinen Zeichnungen ganz begeistert! Das Mal-Projekt muss ich mir genauer ansehen das wäre was für mich bzw. das würde mir nicht schaden *g*

    Mero könnte etwas wie "Preiserhöhung bei Katzenfutter" oder "Halsbandpflicht für Katzen" gelesen haben… xDD Was Gimli da macht, macht Ninja auch oft; Katzen finden echt die komischten Posen gemütlich… 😉

    Deine Katern sind echt herzig! Ich kann dich verstehen dass du sie nimmer missen willst 😀 … ganz schrecklich wie Katzen einem das Herz im Fluge stehlen. (mein Emoticon passt ja farblich wirklich zu deinen Katern; du kannst dir das auch gerne holen wenn du willst – ich hab die auch nicht selbst gemacht ;))

    Ach und der Kochkurs klingt wirklich interessant; bin schon gespannt ♥

    GLG

    Mia

  2. 4 Jahren vor

    Ich hab nun nur noch einen Monat Schule vor mir, dann bin ich durch 😀 Schöner Post 🙂
    Liebe Grüße ♥

  3. 4 Jahren vor

    Wie hübsch du das immer machst und ich häng immer hinterher :-/

  4. 4 Jahren vor

    Das hört sich nach einem tollen Monat an 🙂
    Mero guckt echt so schockiert 😀 süß ~

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni