Menü
Der April mit instagram

Der April mit instagram

April, April, der macht was er will! Hattet ihr auch das Gefühl, dass der April wahnsinnig schnell vorbei gegangen ist? Ich hatte mir so einiges vorgenommen, aber… geschafft hab ich nix nur wenig. 😀 Zum Beispiel sollte meine Bachelorarbeit im April fertig werden. Ist sie natürlich NICHT! U_U Aber ich geb nun am Wochenende Gas.

Natürlich bei der April-Aktion von Google mitgemacht… … und Pokemonmeister geworden. 😉 Oben ohne“ oder mit?

Schläfriger Gimli. Schmusebedürftiger Mero. Genervte Jenni. BA-Bücher… es hört nicht auf!

The Elder Scrolls Online. Spielts noch wer? Kleine Variation meiner Hasen-Blumentöpfe. ☆ Die Schweins! Bald gibts mal wieder nen SLS-Teil!

Beim Probearbeiten bekam ich diese Tasse… Zufall? 😀 Neue Plugs! ☆ Brauereibesichtigung in Miltenberg. Tolle Altstadt!

Was ist sonst noch so passiert? Ich hab fleißig Bewerbungsgespräche geführt und war sogar mehrmals zum Probearbeiten eingeladen. Und wisst ihr was? ICH HAB NEN JOB! Wuhey! Am Freitag geht’s schon los. Daher sollte ich so langsam wirklich mit meiner Bachelorarbeit abschließen. 😀 Aber gut, theoretisch hab ich bis Ende Juni Zeit – kein Grund für Stress eigentlich.

Im Mai freue ich mich unter anderem auch auf die Lootchest-Box! Nachdem ich ja die brandnooz-Box abbestellt habe, hab ich den monatlichen Überraschungs-Effekt schon ein wenig vermisst. Die Lootchest-Box ist nun eine Box gefüllt mit Gamer- und Nerd-Zeugs. Ich bin schon so gespannt. Mitte Mai werden die Boxen versandt. Natürlich kriegt ihr ne Review dazu! ^_^

7 Kommentare

  1. Diana
    5 Jahren vor

    GLÜCKWUNSCH Jenni 😀 😀 😀 Das freut mich dass du nun untergekommen bist. Bin gespannt auf mehr Details 😀

  2. 5 Jahren vor

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Job 🙂 Wo arbeitest du denn jetzt? Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Job, aber leider ist das gar nicht so einfach…
    Auf die Box bin ich ja auch mal ziemlich gespannt 🙂

    Viele Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

  3. 5 Jahren vor

    Oh wie cool, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!
    Die Box klingt ja mal super cool, die schau ich mir auch noch genauer an 😀

    LG,
    Cookies

  4. 5 Jahren vor

    Ich freu mich auf die neue Box!
    Liebe Grüße ♥

  5. 5 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch zum Job!! Ich freu mich für dich 🙂
    Ich hatte am 1. April auch richtig viel Spaß mit dem Google Maps Pokémon *_*
    Ohje, der Geruch vom Pflegestift is ziemlich süß, ich kann verstehen, wieso du ihn überhaupt nicht ausstehen kannst! Bei Parfums kann ich es auch überhaupt nicht leiden, wenn es so süß riecht, bei dem Stift hatte ich aber keine Probleme 😀
    Liebe Grüße,
    Binh

  6. 5 Jahren vor

    Glueckwunsch Jenni!! Ich glaube jeder mag wissen was du genau fuer nen Job bekommen hast 😀 Und glaub mir, gib besser Vollgas mit der BA, wenn sie zu lange rumliegt schlaegt das aufs Gemuet und man will ja irgendwann mal fertig sein. Und wenn du eh schon nen Job hast und keinen Master oder so machen willst…. dann isses ja eh okay ;D
    Auf die Box bin ich mal total gespannt, inzwischen gibts echt fuer alles ne Box xD Ich hoffe da ist nicht so viel Ramsch drin! Liebe Grueße 🙂

  7. 5 Jahren vor

    Hatte schon ganz spannend die Phase vor der Jobzusage über Twitter mitverfolgt und hatte mich so gefreut als du eine feste Zusage bekommen hast !!! <3

    Die Lootchest Box finde ich einfach nur genial, hier beim Einkaufscenter um die Ecke bei mir gibts einen Laden "Elbenwald" und dort gibt es auch nur richtig nerdige Sachen bei denen mir die Augen (und der Geldbeutel) rausfallen. Bin gerade im Moment echt dazu verführt die zu bestellen, weil es ein toller Deal ist und falls mir was nicht ganz gefällt kriegt der Herr Freund 😀 !

    PS: Mit Brille siehst du süßs aus (frag mich nciht wieso xD) und ohne sehr feminin und weich 🙂

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni