Menü
Auf Fahrrad-Suche in Taiwan… fremdgebloggt!

Auf Fahrrad-Suche in Taiwan… fremdgebloggt!

Heute darf ich auf Bikelovin einen Post zur Rubrik „world wide wheeling beitragen. Da es sich auf Christianes Blog rund um das Rad dreht, hab ich natürlich in Taiwan die Augen nach fahrradtauglichen Themen offengehalten.

Es war gar nicht so leicht, ein Fahrrad zu finden, sag ich euch! Warum und wo ich dann dieses gute Stück, welches ihr oben sehen könnt, gefunden habe, erfahrt ihr hier im Gastpost. Der nächste Teil der Superawesome Taiwan Trip – Reihe ist schon in der Mache und kommt dann nach Ostern.

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!

1 Kommentar

  1. 10 Jahren vor

    Habe mir deinen Post gerade durchgelesen, ist echt interessant und schön gestaltet! Ich wünsche auch dir schöne Osterfeiertage 🙂
    Liebe Grüße ♥

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni