Menü
Auf Fahrrad-Suche in Taiwan… fremdgebloggt!

Auf Fahrrad-Suche in Taiwan… fremdgebloggt!

Heute darf ich auf Bikelovin einen Post zur Rubrik „world wide wheeling beitragen. Da es sich auf Christianes Blog rund um das Rad dreht, hab ich natürlich in Taiwan die Augen nach fahrradtauglichen Themen offengehalten.

Es war gar nicht so leicht, ein Fahrrad zu finden, sag ich euch! Warum und wo ich dann dieses gute Stück, welches ihr oben sehen könnt, gefunden habe, erfahrt ihr hier im Gastpost. Der nächste Teil der Superawesome Taiwan Trip – Reihe ist schon in der Mache und kommt dann nach Ostern.

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage!

1 Kommentar

  1. 5 Jahren vor

    Habe mir deinen Post gerade durchgelesen, ist echt interessant und schön gestaltet! Ich wünsche auch dir schöne Osterfeiertage 🙂
    Liebe Grüße ♥

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni