Menü
KuneCoco hat Geburtstag, tralalalala! + Gewinnspiel

KuneCoco hat Geburtstag, tralalalala! + Gewinnspiel

Mein kleiner Blog wird schon ein Jahr alt! Genau heute vor einem Jahr bin ich von LiveJournal zu Blogger umgezogen. Anfangs war ich ja noch sehr skeptisch, ob mir das Handling von Blogger gefallen würde, da es sich doch sehr vom LiveJournal-Stil unterscheidet, aber… wie ihr seht, bin ich geblieben. 🙂

Eigentlich will ich schon seit dem Knacken der 100-Leser-Grenze ein Gewinnspiel machen, bisher hatte es einfach nicht geklappt. Doch welch besseren Anlass könnte es geben, als den ersten Geburtstag von KuneCoco? Besser spät als nie!

Ich hab lange hin und her überlegt, was genau ich verlosen könnte. Denn ein Hauptthema gibt es immernoch nicht auf dem Blog. Ein bisschen DIY, ein bisschen Rezepte, viel Schweineblödsinn und ein großer Haufen undefinierbarer Themen – wo ordne ich mich da nun ein? Womit könnte ich euch eine Freude machen?

Da ich aber super oft zu meiner Regenbogentorte gefragt werde – was genau ich für Farben benutze und wo man die herkriegt – gibt es nun ein Set aus sechs verschiedenen Gel-Lebensmittelfarben zu gewinnen. Damit kann man ganz prima einen wunderbaren Regenbogenkuchen backen, oder anderes Backwerk verschönern – ganz wie man mag!

Folgende Farben sind dabei: Electric Blue, Electric Pink, Electric Purple, Electric Yellow, Electric Orange und Electric Green.

Wie kann man den ganzen Spaß nun gewinnen?

Ganz einfach: Hinterlasst mir bis zum 31. Juli 2013, 23:59 Uhr hier unter diesem Post einen Kommentar mit eurem (Vor-)Namen und eurer eMail-Adresse.

Extralose gibts, wenn…

  • … ihr die KuneCoco Facebook-Seite liked.
  • … ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.
  • … ihr das folgende Bildchen in eure Sidebar setzt und zu diesem Post hier verlinkt.

Einfach den Code kopieren und in eure Sidebar (oder wo auch immer) kopieren.

Folgende Teilnahmebedingungen gibts:

  • Ihr wohnt in Deutschland oder Österreich.
  • Seid damit einverstanden, dass ihr mir eure Adresse zuschickt, falls ihr gewinnt. Seid ihr unter 18 Jahre alt, fragt vor einer Teilnahme bitte eure Eltern um Erlaubnis!
  • Der Zufall entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Der Gewinn wird nicht in bar ausbezahlt und ist nicht übertragbar.
  • Seid damit einverstanden, dass euer Namen (+ Blog, falls vorhanden) hier auf KuneCoco veröffentlicht wird.
Viel Glück! 🙂

30 Kommentare

  1. 5 Jahren vor

    Alles Gute zum Geburtstag KuneCoco!! 🙂 Schön, dass du geblieben bist und mach schön weiter so 🙂
    Ich würde sehr gerne gewinnen, ich bin schon länger FB-Fan und den Banner habe ich in meiner Sidebar verlintk 🙂
    LG Leeri
    leeri(at)gmx.net

  2. selina
    5 Jahren vor

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzen beim Stöbern entdeckt und war gleich begeistert (bin auch Facebook-Fan ;)). Besonders die Schweinelovestory hats mir angetan 😀 Mach weiter so

    Liebe Grüße, Selina

    s_secinti@gmx.de

  3. Happy Birthday zum einjährigen Blogbestehen :)!

  4. 5 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :3

  5. 5 Jahren vor

    Happy Blog-Birthday to you! Ich meld mich nach dem Urlaub in Sachen Problem-Post…
    LG
    Christiane

  6. 5 Jahren vor

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin ja so froh, dass du vor einem Jahr den Schritt zu Blogger gegangen bist – wer weiß, ob ich dich sonst jemals gefunden hätte 🙂 Ich wünsche dir für das nächste Jahr, dass endlich die verdienten hundert Leser geknackt werden und du uns immer weiter mit schönen, witzigen und köstlichen Einträgen begeisterst.

    Deine FB-Page ist geliked und das letzte Bild nehme ich mit und verlinke es in meiner Sidebar.

    Und nun wünsche ich dir noch ein wunderbares Wochenende!
    Lasse es dir gut gehen.
    Liebste Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo[punkt]de

  7. 5 Jahren vor

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich lese hier zwar noch nicht lange, aber dafür sehr gerne. Weiter so!

    Die Lebensmittelfarben wären genau das richtige für mich. Dann kann ich nämlich auch endlich Regenbogenkuchen ausprobieren!

    Einen Vornamen habe ich übrigens auch, aber der ist so selten, dass ich im Netz lieber anonym unterwegs bin. Daher bitte einfach nur Windmeer schreiben. E-Mail ist post [at] windmeer.eu.

  8. 5 Jahren vor

    Hallo Jenni, deine Tipps sind super, werde mich da demnächst auf jeden Fall dran halten!
    Jetzt aber zu dir: Alles Liebe zum 1. Blog-Geburtstag! Ein superduper tolles Gewinnspiel veranstaltest du hier, da MUSS ich ja mit in den Lostopf! So ein Regenbogenkuchen steht auch auf meiner To-Bake-Liste und man kann einfach so viel Tolles damit anstellen 🙂
    Jetzt heißt's Däumchen drücken!

    Liebste Grüße,
    Julia

    juliahermandung[at]gmail.com

  9. 5 Jahren vor

    Oh ein Jahr 🙂 Happy Birthday tooo youuuuuu !
    Ich habe mich einfach unsterblich in dein Schweinchen im Header verliebt, zum knutschen 😀
    Danke auch für dein liebes Kommentar, hat mich sehr gefreut! Schön wieder da zu sein 🙂

    Alles Liebe

    Myri

  10. 5 Jahren vor

    Happy Bithday to you, happy birthday to you…… Ich höre mal lieber auf zu singen, dass tut mir, meiner stimme und den Leuten, die das hören einfach nicht so gut.
    Aber ehrlich meine ich es!!! Also stells dir einfach in Gedanken vor! Ok????
    Das Gewinnspiel ist definitiv erste Sahne, denn bei uns gibt es leider keine Lebensmittelfarben zu kaufen. Wozu braucht man die auf dem Dorf auch???? Also ich brauche sie!!! Aber das interessiert hier ja niemanden 🙁 ……….. Deshalb möchte ich gerne mit in das Lostöpfchen hüpfen!!!!!! Plumps!!!!! upppppssssss 🙂
    Alles Liebe, Cathi von Carpe Kitchen!

  11. 5 Jahren vor

    Möchte sehr gerne gewinnen und sehr schöner blog hast du da ah lebensmittel farben wie gail

    Also habe die seite auf Facebook gelikt
    Unter layla cordes

    Mein name sara
    Email cordes849@gmail.com

  12. 5 Jahren vor

    Oh gott, ich war schon wieder zu lange blogger fern ;_;
    ALLES GUTE KENECOCO <3
    du hast einen ganz tollen blog 🙂 besonders, kreativ und vielseitig OvO//

    • 5 Jahren vor

      *KUNECOCO
      (nochmal drüber lesen wäre gut gewesen xD)

  13. 5 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch!!
    Ein tolles Set, meine Farbe habe ich gerade entsorgt… wurde schon etwas alt. Da käme dieses Set gerade recht!^^
    Habe es verlinkt, geteilt und dich auch geliked! Chancen sollten nun gut sein, haha XDD

    Liebe Grüße!

    Marie / mail (at) shelikes.de

  14. 5 Jahren vor

    Juju, bin auf die Seite aumerksam geworden, alles liebe zum geburtstag.

    Folge auf FB als Katrin Kirsche.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

  15. Anonym
    5 Jahren vor

    hallo!
    <3 lichen gw zum blog geburtstag! ich bin heute erst über deinen süßen blog gestolpert 🙂
    gebe dir sehr gerne ein like bei fb und werde deinen beitrag gerne teilen.
    werde jetzt weiter stöbern gehen und ja durch fb immer auf dem laufenden bleiben 🙂
    vlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

  16. 5 Jahren vor

    Lebensmittelfarbe kann man ja nie genug haben!
    DA bin ich gleich dabei..

    liebe grüße,
    Maria
    (hello@marylicious.de)

  17. 5 Jahren vor

    Oh cool, damit könnte ich die Regenbogentorte auch mal ausprobieren 🙂

    Geliked und geteilt 🙂

    Liebe Grüße, Victoria

  18. 5 Jahren vor

    Oh toll, damit könnte ich auch direkt einmal die Regenbogentorte ausprobieren 🙂

    Geteilt und geliked wurde es auch. Liebe Grüße, Victoria

    aboutvictoriaslittlesecrets (at) gmail (dot) com

  19. Jasmin
    5 Jahren vor

    Die Torte ist ja der Hit 🙂 Die ürde ich gerne mal für Freunde und Familie nachmachen 😉
    Liebe Grüße, jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

  20. 5 Jahren vor

    Happy Bloggeburtstag!

    Habe deinen Blog erst entdeckt und finde super, was ich bisher gesehen habe. Auch bin ich Facebook Liker!

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy Backfee

  21. 5 Jahren vor

    HAPPY BIRTHDAY habe heute auch Geburtstag, hoffentlich gewinne ich die tollen Farben 🙂
    Liebe Grüsse, Laura

  22. 5 Jahren vor

    herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag! ich hoffe, dass noch viele weitere folgen werden!
    die lebensmittelfarbe sieht total cool aus. ich habe bisher immer die farbe aus den tuben verwendet und fände es toll, mal eine andere auszuprobieren.
    lg
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]mail.de

  23. 5 Jahren vor

    Happy Birthday!!
    Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit 4 Losen mit! Regenbogenkuchen habe ich auch schon gebacken, aber… naja, die normalen Farben von Schw** sind nicht so der Burner. Hab extra Eigelb weggelassen und statt Butter Butterschmalz genommen, um die Bräunung zu reduzieren. Naja…
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne bei Dir, dann würde ich doch noch mal Regenbogenkuchen backen. Dieses Mal allerdings nicht als Muffins für 30 Kindergartenkinder *stöhn*. ;))
    Liebe Grüße von Katja!!
    P.s.: Hier habe ich Dich geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/315973188538596 und in meiner Sdebar bist Du auch.

  24. 5 Jahren vor

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hab dich gerade erst entdeckt und kann gar nicht aufhören rumzustöbern – wirklich schön hier! <3

    Geliked und geteilt hab ich auch.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    info-wunderfitzig (ät) gmx.de

  25. 5 Jahren vor

    Mir sind vor kurzem die Farben ausgegangen da versuche ich doch mal mein Glück.
    Gruß
    Daniela
    danny_17_s(at)yahoo.de

  26. 5 Jahren vor

    Alles Gute zum Bloggeburtstag! 🙂 Ich finde den Gewinn richtig klasse, ich war erst vor kurzem auf der Suche nach Lebensmittelfarbe 😀 Wir haben nämlich Krümelmonster-Muffins gebacken ^^

    Ich habe das Bildchen auch bei mir in der Sidebar eingebaut! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog@gmail.com
    ♥ Mein Blog ♥

  27. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag wünsche ich Dir!
    Der Gewinn gefällt mir wirklich super! Ich habe für den Geburtstag meiner Schwester schon eine Regenbogentorte geplant und dafür wären die Farben wirklich perfekt!
    Vielleicht habe ich ja hier mal Glück… Wär' das toll! 🙂
    Dein Bild habe ich natürlich mit auf meinen Blog genommen.
    Liebe Grüße,
    Aurelia

  28. Anonym
    5 Jahren vor

    Hallo Jenni!
    Ich bin ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und habe mich unsterblich in selbigen verliebt 😀
    Du schreibst wunderbar, ich finde deine Schweineliebe ganz großartig und bin außerdem begeistert von deinen Regenbogentorten!
    Also hinterlasse ich dir – für mich völlig untypisch, aber so kann's gehen! – meine Mailadresse: Betty_Z(ät)gmx.de

    Liebe Grüße und weiter so!
    Betty

    PS: Ich gratuliere dir natürlich auch zu deinem ersten Bloggeburtstag!

  29. 5 Jahren vor

    Hallo liebe Jenni,

    nun bin ich schon vor ein paar Wochen Leserin geworden und entdecke erst jetzt dein Gewinnspiel das (oh Gott hab ich ein Glück) morgen abläuft 😀
    Deshalb möchte ich noch schnell mitmachen 😉 So tolle Backfarben braucht man schließlich immer im Schrank 😉
    Um nochmal ein paar Extralose zu bekommen habe ich es in meiner Sidebar verlinkt: http://mary-april28.blogspot.com/ und bin Fan deiner Facebookseite geworden 😉
    Ich mag deinen frechen Schreibstil und auch das Layout hat mich gleich total angesprochen, bin gespann was noch alles kommt 😉

    Würde mich auch sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht Lust hast Fan oder Leser zu werden 😉
    Ganz liebe Grüße
    Mary

    April28@mailfisch.de

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni

Cookie-Einstellung

Bitte triff eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Triff eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Bitte triff eine Cookie-Auswahl, bevor du KuneCoco besuchst. Hier erfährst du, was die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bedeuten:

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück