Menü
Der März mit instagram

Der März mit instagram

Und schon ist der März vorbei. Leute, ein Viertel des Jahres 2013 ist bereits rum. Ist das zu glauben? War nicht gestern erst Silvester?

Jedenfalls freue ich mich sehr auf den April. Nicht nur, weil ich auf etwas wärmeres Wetter hoffe. Denn: ich ziehe um! Ab Mitte April wird renoviert – die neue wie die alte Wohnung – und zum 1. Mai ziehen wir dann in unsere neuen vier Wände. Ich bin schon ganz gespannt. (Links und Empfehlungen für Einrichtungs-Blogs/-Websiten sind gern gesehen! Ich brauch Inspiration!!)

Aber nun zum eigentlichen Thema: dem Monatsrückblick für März.

Mini-Pancakes aus der letzten brandnoox Box Mini, aber sehr lecker! Semesterplanung – mehr Chaos als Plan.
Mädchenabend mit leckeren Wraps! Lange darauf gewartet: Monster Hunter 3 Ultimate! Huch, ich.

Bananenbrot von Shelikes nachgebacken – OMNOMNOM! Ready for Easter Ziel für März erreicht!

instagram: fynni

7 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Ich bitte dringend um Feedback bezügl. Monster Hunter, also, ob es rockt, wie ich denke, oder eher nicht so. Ich liebäugle auch damit, kann mich aber momentan noch nicht recht dazu durchringen xD

    Und die Pancakes sehen wirklich gar nicht mal übel aus – und die sind echt "aus der Tüte"? Mhm. Sollte ich mir mal anschauen. Und das Foto von dir ist auch echt süß 😀

  2. soviele leckere sachen
    ich such dich gleich mal auf instagram 🙂

  3. 6 Jahren vor

    Oh Pancakes… 😉 und Feta…yummy!
    LG

  4. 6 Jahren vor

    Tolle Eindrücke <3 Die Hasenkekse sind ja süß =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  5. 6 Jahren vor

    Ui, da stehen dir ja spannende Veränderungen bevor! Umziehen ist ja immer ein kleines Abenteuer…
    LG
    Christiane

  6. 6 Jahren vor

    Ich liebe Wraps ^^

  7. 6 Jahren vor

    Hey <3
    Ich liebe deinen Blog und habe den Best Blog Award bekommen. Jetzt vergebe ich den Best Blog Award an weitere Blogs und habe mir deinen ausgesucht. Wie es funktioniert, siehst du hier. http://myblogwithstyle.blogspot.it/2013/04/best-blog-award.html
    Ich hoffe du freust dich und machst mit.
    Liebe Grüße, Stief

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni