Menü
Der Februar mit instagram

Der Februar mit instagram

Die Zeit rast, der Frühling ist nah! Heute habe ich sogar schon kurz die Sonne gesehen – und vor allem mal wieder auf der Haut gespürt. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf den Frühling freue. Bitte lass uns nicht mehr allzu lang warten, lieber Frühling!

Der Februar ist schon vorbei und damit auch mein Resturlaub und meine Semesterferien. Wo ist die freie Zeit geblieben? Eigentlich bin ich ja sogar schon mit meinem Februar „Best of“ zu spät… Aber ich hab instagram-Rückblicke einfach gern und schau sie mir selbst immer wieder gerne an, daher bleibt auch ihr nicht davor verschont. Den letzen gab es im Juli, also wird es mal wieder Zeit.


Abschiedsgeschenke am letzten Praktikumstag Fleißig mit dem Joggen angefangen Veganer Supermarkt – sehr spannend!


Unfassbar leckere Zimtschnecke von Starbucks Medizin für ein krankes Schwein 🙁 Moustache-Stempel!

Fleißig auf Papas Baustelle gewerkelt – bald ists fertig! Den TV Großwallstadt anfeuern (hat nichts gebracht…) Das schönste Brautkleid für die schönste Braut gesucht & gefunden!

instagram: fynni

7 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    ich deinem schwein geht es wieder gut ? !
    ich mag diese art von Rückblick auch sehr 🙂

  2. 6 Jahren vor

    Brautkleid? Hä? Hab ich was verpasst?
    Da werd ich aber neugierig…
    LG
    Christiane

    • 6 Jahren vor

      Danke für die Info;)
      Übrigens scheint es ja so, als ob du dich zu einer richtigen Stempel-Expertin entwickelst! Wenn die Teile in Serie gehen, sag Bescheid!
      LG
      Christiane

  3. 6 Jahren vor

    Der Moustachestempel ist einfach mal supercool!

    Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag
    Anne

  4. 6 Jahren vor

    Yay fuers Joggen, ich hoffe du haelst durch! 😀

  5. 6 Jahren vor

    Ich sollte auch mal mit Joggen anfangen… kann mich nur als Miss-extrem-unsporty irgendwie nicht wirklich dazu aufraffen. Du hast nicht zufällig Tipps für mich? Deine Frage bezüglich der Kamera habe ich mal gleich mit einem Blogpost beantwortet. 😉
    Uuuuunnnd weil ich gerade hier bin, bekommst du von mir auch den Very Inspiring Blogger Award verliehen http://weltfarben.blogspot.de/2013/03/very-inspiring-blogger-award.html. Nein nicht deswegen, sondern weil ich hier wirklich viele tolle inspirierende Dinge, auch zum nachmachen, gefunden habe.

    LG

  6. 6 Jahren vor

    Der Moustache Stempel ist toll! 🙂 xx

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni