Menü
Happy New Yeah!

Happy New Yeah!

Und schon sind wir im Jahr 2013. Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich bin am Sonntag relativ spontan mit einigen Freunden nach Köln gefahren, um dort Silvester zu feiern. Schön war’s! Wir haben gestern erst lecker indisch gegessen, sind dann durch einige Kneipen gezogen um uns dann ab halb zwölf ein schönes Plätzchen in Rhein-Nähe zum Feuerwerk anschauen zu suchen.

Ich fand es ein bisschen schade, dass die Kölner schon ab elf Uhr losgeballert haben. Um 0 Uhr hat man dann kaum nen Unterschied gemerkt.


Unfassbare Menge an Schlössern. In Frankfurt hängen ja auch einige Schlösser an den Brücken, aber SO VIELE sind schon der Wahnsinn!
Schlechtes Handyfoto vom Feuerwerk, da ich am Silvesterabend Angst um meine Kamera hatte und die sicher im Hotel zurückgelassen hab.

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Silvester verbracht und seid gut ins neue Jahr gestartet! Auf dass 2013 ein ganz fabelhaftes, schönes Jahr wird!

10 Kommentare

  1. 11 Jahren vor

    frohes Neues 🙂
    http://www.welt.de/print-wams/article610389/Magier-des-Alltags.html

    Artikel zur Eistüte 🙂

    Und irgendwo an der Brücke hängt auch unser Schloss *seufz*
    Grüsse von einer Exilkölnerin 🙂

  2. 11 Jahren vor

    Ich verstehe den Sinn hinter den Schlössern gar nicht … Aber es ist eine süße Idee 🙂
    Ja, da hast du recht. Und dieses Jahr wird es aufjedenfall positiv 🙂

    • 11 Jahren vor

      Das sind sogenannte Liebesschlösser. darauf eingraviert sind die Namen des Paares und, bei uns jedenfalls, der Jahrestag.
      Das Schloss wird an die Brücke gehängt, wenn man Glück hat, merkt man sich sogar, wo, und der Schlüssel in den Rhein geworfen. Auf das die Liebe ewig hält ;)….

  3. 11 Jahren vor

    Die Eiswaffel ist ja witzig! Noch dazu jetzt im Winter, hihi!
    Dir alles Gute für 2013!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  4. 11 Jahren vor

    Ich wünsch dir alles Gute für 2013!

    Liebe Grüße 🙂

  5. 11 Jahren vor

    Frohes Neues Jahr dir! In Berlin haben sie schon seit Tagen extremst rumgeboellert, als ich zu meiner Freundin gefahren bin dachte ich, wir sind im Krieg! Hoffe 2013 wird schoen fuer dich 🙂

  6. 11 Jahren vor

    Omg als wir 2007(?) in Köln waren kann ich mich an nur ein paar Schlösser erinnern, jedes Mal wenn ich mit dem Zug dann daran vorbei bin waren es mehr. Da ist fast gar kein Platz mehr oO

    Aber dir auch alles gute für 2013 <3

  7. 11 Jahren vor

    Frohes Neues 🙂 !

  8. 11 Jahren vor

    Frohes neues Jahr!。*:★(´・ω・人・ω・`)。:゜★。
    Das Bild mit den vielen Schlössern ist ja echt der Wahnsinn! Sowas hab ich noch nie gesehen 🙂 und nach Köln wollte ich schon lange mal.. muss schön sein!?

  9. 11 Jahren vor

    Oh noiiiin, du warst in Köln und soooo nah an Düsseldorf. Da hätte ich dich auch gern mal wieder gesehen. Das mit den Schlössern ist an dem Ort echt extrem. Ich dachte das auch schon ein paar Mal. Aber schön, dass du gut reingerutscht bist! Und ein frohes neues Jahr nachträglich! 😀

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni