Menü
Rezept // Tofu-Spinat-Schnecken

Rezept // Tofu-Spinat-Schnecken


Immernoch eines meiner Lieblingsrezepte!

10 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Es sieht lecker aus. Aber Spinat esse ich nicht gerne… Nur wenn es MUSS.
    Genau 😀 Und seid meine Mama meinte das die zwei Streiten wie Frauen , sind sie es bei mir irgendwie 😀 <3
    Shutter Island und Inception, Und die Depp-Reihe kenne ich auch 😀 <3 Und der Film Hanna auch 😀 Nur Pans labyrinth nicht. Den wurde mir auch schon vorgeschlagen.. Ich denke den schaue ich mir als nächstes an 🙂
    Macht doch nichts 😀 immer her damit. ich freue mich gerne über neue Filmideen. Bin ein wahrer Filmjunkie.. oder Freak 😀 <3

  2. 6 Jahren vor

    Deine Rezepte sind echt cool:)
    Jetzt bin ich nur nicht die,die auf sowas wie Spinat steht gibts da dann eine leckere Alternative:D

    LG Alena

  3. 6 Jahren vor

    Mmmmh, wieder mal sieht´s so lecker aus, dass ich am liebsten mal eben bei dir vorbeikommen würde, um beim Aufessen zu helfen;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  4. Mandy
    6 Jahren vor

    Oh nomnomnom! Das werd ich mir die Tage auch mal wieder machen 😀

  5. 6 Jahren vor

    Dein Blog ist sehr schön, besonders der Header :))
    Werde das Rezept, bald mal ausprobieren 😉
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :))

  6. 6 Jahren vor

    Hey 🙂 auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einenGutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist 🙂
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia 🙂

  7. 6 Jahren vor

    Klar, mit Apfel ist das kein Problem 😉
    Dein Rezept hört sich toll vegan und sehr lecker an! Eine echt gute Idee 🙂

    LG ♥

  8. 6 Jahren vor

    Hallo 🙂 ist mein erstes mal hier! dein blog und vor allem dein header sind total schön!! und diese Tofu/Spinat Schnecken sind ja der wahnsinn!! Zu blöd dass ich gestern dann doch keinen Blätterteig kaufen wollte.. ich glaub ich laufheutezurTankstelle 😀 lecker!!!

  9. 6 Jahren vor

    Ihm geht es wieder besser 🙂 Zum Glück.

  10. 6 Jahren vor

    Mann sehen die lecker aus!:)♥ mmhmm..
    Hast du vllt. Lust an meiner Blogvorstellungsrunde teilzunehmen?:)
    LG

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni

Cookie-Einstellung

Bitte triff eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Triff eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Bitte triff eine Cookie-Auswahl, bevor du KuneCoco besuchst. Hier erfährst du, was die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten bedeuten:

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Tracking-Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück