Menü
Frosch-Häkelkörbchen

Frosch-Häkelkörbchen

Sicher habt ihr euch alle schon gefragt, was aus meinem Häkelprojekt geworden ist und könnt nachts gar nicht mehr ruhig schlafen, so aufgeregt seid ihr. Voller Stolz präsentiere ich euch…

… mein Froschkörbchen! Tadaa! Okay, es ist nicht wirklich ein Körbchen geworden. Eher… ein Strumpf. Allgemein hatte ich eigentlich was ganz anderes im Kopf. Aber gut, für mein erstes Häkelwerk ist es okay, denke ich. 🙂

Meine älteste Cousine steht total auf Frösche. Zu
Weihnachten kriegt sie von mir (STEFFI! Falls du das vor dem 24.12. liest: klick weg!!) eine Froschbrosche und
einen Froschring. Fast hätte ich die beiden behalten, weil sie mir selbst so
gut gefallen. Da ich ein großer DIY-Fan bin, musste natürlich auch irgendwas
handgemachtes dazu. Individualität
und so! 

Erstes Weihnachtsgeschenk: check! Dieses Jahr werde ich frühzeitig alles beisammen haben. Mein großes Ziel!

Habt ihr euch schon um Weihnachtsgeschenke gekümmert? Oder macht ihr das auf den letzten Drücker?

8 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    Ich bin dran an den Geschenken XD Mein erstes hatte ich ja schon im Oktober, ich verschenk mich ja selber nach Amerika :p Ansonsten wirds aber dieses Jahr eh nicht viel, nur meine Eltern plus Bruder und meine beste Freundin. Und für meine Mama und Yasmin hab ich schon alles da~

  2. 6 Jahren vor

    Quaaak! Der Frosch-Strumpf is ja soo knuffig!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

  3. Anonym
    6 Jahren vor

    oooh dein Gehäkeltes is voll süüüüß^^
    und vll glaubst du es net aber ich hab alle Weihnachtsgeschenke muahahahahaha XD

    lg, Diana

  4. 6 Jahren vor

    Ohhh, süsse Arbeit! 😀

  5. 6 Jahren vor

    Was für eine süße Idee! Frösche mag ich persönlich nicht so.
    Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr Weihnachten feiern werde. Da dies hier in China nicht so wirklich der Fall von vielen ist. Die jungen Menschen und Teenager feiern eher dieses Fest unter Freunden und schenken sich dann auch etwas.
    Früher habe ich es immer sehr gerne mit meiner Familie gefeiert. Doch ich werde dieses Jahr nicht nach Kanada fliegen.. bin mir aber selbst noch nicht so sicher 😀

    Dankeschön 🙂 Ich arbeite nebenher ich einem Cafe und bin sehr zufrieden 🙂

  6. 6 Jahren vor

    Der Frosch Strumpf ist so toll! Unglaublich, dass das dein erstes Hälel-Projekt ist! Ich muss das unbedingt auch mal lernen. Man kann ja auch so süße kleine Tiere Häkeln. Das will ich mal ausprobieren <3

  7. 6 Jahren vor

    Ai das freut mich 🙂
    Jaaa.. blöder Winter..

    Die Broschen sind toll! Habe neulich auch eine total niedliche Froschkette gesehen und konnte mich gerade so zurückhalten 😉

    LG ♥

  8. 6 Jahren vor

    Also für das erste Werk finde ich es auch sehr gelungen! Man erkennt, was es sein sollte!

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni