Menü
Amsterdam Mitbringsel

Amsterdam Mitbringsel

So, letzter Amsterdam-Post! Versprochen.

Natürlich hab ich beim Stöbern in den schönen Geschäften und Märkten auch ein bisschen was gekauft. Nicht viel, aber ein bisschen Shopping musste sein!

Spekulatius-Brotaufstrich (!!!), Snack Cups, De Ruijter Streusel, Pfannkuchen-Sirup und Aufbackbrötchen (als würde man hier in Deutschland keine kriegen, haha!).

Ich als Schweinefan konnte da natürlich nicht dran vorbeigehen. Der nächste Kuchen wird hiermit gebacken!

Ist sie nicht süß?? Eine Katzen-Tasse! Mit Deckelchen! Damit der Kaffee/Tee schön lange warm bleibt. Aww!

Neue Lieblingstasse. <3

7 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    oh die backform ist ja genial!
    und die tasse hätte ich auch gerne.

  2. 6 Jahren vor

    Oooh die Backform ist ja toll! Ich haett so gern ein Minischwein, Schweine sind einfach super 🙂

  3. richtig tolle Sachen!! 🙂
    <3

  4. 6 Jahren vor

    Die Tasse ist ja mal süss, ich will auch 😀

  5. 6 Jahren vor

    Aww, die Tasse ist so zucker <3

  6. 6 Jahren vor

    OMG, was für tolle sachen!
    ich will diese katzentasseee Q__________Q <3

  7. Tina
    5 Jahren vor

    Boah, die Lotus Speculoos Creme ist soooo lecker!! Ich bestelle sie meistens online bei http://www.hollandshop24.de … habe aber auch gehört, dass es sich sogar schon vereinzelt in real märkten geben soll. selbst hab ich sie aber noch nicht entdeckt. 😉

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni