Menü
Capt’n Sharky! Happy Birthday to me~

Capt’n Sharky! Happy Birthday to me~

Was tut man, wenn einem am Samstag Abend einfällt, dass man ja montags Geburtstag hat und schon irgendwie gerne einen Geburtstagskuchen backen würde?
Richtig. Man hetzt zum nächsten Supermarkt um last minute eine Backmischung zu kaufen, weil das halt schneller geht, als wenn man alle Zutaten einzeln suchen müsste.

Generell mag ich keine Backmischungen. Ich backe gerne selbst, aber dies hier war sozusagen ein Notfall, deshalb seht es mir nach!

(Übrigens werde ich 23 – nur falls jemand aufgrund der folgenden Bilder vermutet, ich sei 12 oder so…)

Entschieden hatte ich mich für die Capt’n Sharky Muffins von Dr. Oetker. Einfach so viel cooler als die Prinzessin Lilifee Backmischung im Regal nebenan! Arr!



Man will ja keine 0815-Muffins – is klar!

Leider hab ichs mal wieder versaut und die Muffins sind übelst matschig. Aber hübsch aussehen tun sie wenigstens.
Ich und Backmischungen – das wird nie funktionieren! Nächstes Jahr also wieder selbst backen.

In diesem Sinne: Happy Birthday to me! Und euch einen wunderbaren Montag. <3

0 Kommentare

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni