Menü
Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?

Ich trage heute einen langärmligen Pullover. Und Flauschsocken.
Im Prinzip nichts Schlechtes, würde mir ein Blick auf den Kalender nicht sagen, dass es JULI ist. J-U-L-I! Sprich: Sommer! Was ist nur aus den Sommern geworden?

Eigentlich sollte ich gerade für meine nächste Klausur (am Donnerstag, also noch laaange hin!) lernen und nebenbei an einer Hausarbeit rund ums Thema Fernsehproduktion schreiben. Leider kostet mich letzteres gerade sämtliche Nerven (Gruppenarbeit… ich hasse Gruppenarbeiten!), daher suche ich gerade fieberhaft nach Ablenkung. Deshalb die tollen Melonenfotos. 😀

8 Kommentare

  1. 6 Jahren vor

    die Bilder sind toll!:) Ich liebe Wassermelonen! Hast du lust an meinem fotografiecontest teilzunehmen?
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    Achja…wie hast du deinen header gemacht? Ich mag ihn total!

    lg♥

    • 6 Jahren vor

      Dankesehr! 🙂 Ich schau mir den Contest mal an!

      Den Header hab ich mit Photoshop erstellt. Fotos, Zeichnungen, Formen zu ner bunten Collage zusammengefügt und voilá! Fertig war der Header. ;D

  2. 6 Jahren vor

    Hahaha, hatte ich auch an die letzten beiden Tage! Inklusive Stricksocken meiner Oma! Grausam kalt war es. Heute ist es endlich wieder schön warm. Aber am Wochenende solls wohl wieder richtig runter gehen!

    • 6 Jahren vor

      Gestern und heute konnte man den Sommer wirklich zumindest erahnen. Immerhin etwas!

  3. 6 Jahren vor

    Irgendwie jedes Jahr dasselbe. Ist letzten Sommer nicht auch total viel ins Wasser gefallen? Der Winter wird sicher auch wieder ewwwwig dauern :/ Mich würde es zumindest nicht schockieren, wenn es nun als Krönung noch schneien würde 😉

    • 6 Jahren vor

      Ja, letztes Jahr wurds ja auch erst Ende August/Anfang September sommerlich.. Wollen wir hoffen, dass es dieses Jahr schneller geht! 😀

  4. 6 Jahren vor

    Oh, die Herzmelone ist ja süß. Ich wünsch mir grad auch nichts mehr als ein paar Tage voller Sonnenschein 🙂

    Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir bei der Erdbeer Tarte!

    Liebe Grüße
    Anne

Wer schreibt hier?

Jenni Jenni, 28, hat einen Schweine-Tick und wohnt zusammen mit ihren beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit drei Jahren im schönen Düsseldorf. Schreibt hier auf KuneCoco seit 2012 über DIY und – natürlich – Schweine!
Mehr über Jenni