Menü
Da ist sie umgezogen…

Da ist sie umgezogen…

… fast 7 Jahre habe ich mit Livejournal gebloggt. Jetzt ist es Zeit für einen Neuanfang.
Ich weiß noch nicht, ob mir Blogger gefällt, ob und wie ich hier zurecht komme. Mal abwarten!
Layout ist noch in Arbeit, deshalb bitte nicht schimpfen! ;D
Allen Veränderungen, selbst jenen, die wir ersehnt haben,
haftet etwas Melancholisches an,
denn wir lassen einen Teil von uns selbst zurück.
Wir müssen ein Leben sterben, ehe wir ein anderes beginnen können.
(Anatole France (1844 – 1924) 
In diesem Sinne: Hallo Blogspot!

4 Kommentare

  1. 12 Jahren vor

    Viel Spaß auf dem neuen Blog. Habe Blogger noch nie ausprobiert, ich bin einfach ein WordPress Fan 🙂

    • 12 Jahren vor

      Danke dir!
      WordPress war mir auf den ersten Blick zu kompliziert.. 😀 Bin ein fauler Blogger.

  2. Yuni
    12 Jahren vor

    Ich find das Layout sieht schon schick aus 🙂 Ich bin momentan auch am überlegen zu Blogger zu wechseln… Da ich bei WordPress nicht selber hoste kann ich kein eigenes Layout einfügen und das nervt gewaltig T_T

    • 12 Jahren vor

      Dankesehr! 🙂 Werds auch erstmal so lassen. Vorerst. 😀
      Also bisher gefällt mir Blogger ganz gut. Der Wechsel von Livejournal war nicht schwierig, weil es schon sehr ähnlich ist.

author image

Wer schreibt hier?

Ich bin Jenni, 32, mag Schweine und wohne zusammen mit meinen beiden frechen Katern, den Schnurrberts, seit einigen Jahren im schönen Düsseldorf. Hier auf KuneCoco blogge ich seit 2012.

Hier findest du mich auch:


Mehr über Jenni